Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Red Sonja
Lord Verminaard:
Ich finde Rose McGowan seit Scream 1 geil. Ich freu mich auf den Film! :D Auch wenn so ne 300/Sin City-Optik nicht zu meinem Bild vom Hyborian Age passt. So gar nicht.
8t88:
@Wawoozle:
You 'da Man!
Wenn ich mir dass so angucke bin ich fast geneigt die Dame als nächste MJ in Spider-Man vorzuschlagen...
Weil: In ich glaube genau DEM Comic wird Red Sonja nämlich in den "Körper" von MJ katapultiert, der Ihr hier als "Ankerpunkt" dient.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 25.08.2008 | 15:33 ---Ich finde Rose McGowan seit Scream 1 geil. Ich freu mich auf den Film! :D Auch wenn so ne 300/Sin City-Optik nicht zu meinem Bild vom Hyborian Age passt. So gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Was für eine Optik hättest DU denn gern?
Lord Verminaard:
Keine Filter. Kräftige Farben. Alle Farben. Vor allem erdige Farben. Keine überstilisierten Kostüme, sondern Klamotten, die echte Menschen tragen würden. Gerade kein Kettenbikini (ich fasse es nicht, dass ich das sage). Oder wenn doch, dann bitte in original Frazetta-Optik. Aber na ja, das hier wird ja eine Marvel Verfilmung und keine R.E. Howard Verfilmung. Andererseits, in dem Conan-Comic, den 8t mir ausgeliehen hat (danke übrigens!) fand ich die Optik eigentlich recht gelungen. Die Reihe ist aber wohl auch relativ neu und mit einem anderen ästhetischen Ansatz als Red Sonja entstanden, glaube ich?
8t88:
Gerngeschehen! (Der Conancomic ist nicht nachgeinkt, sondern nur die Bleistiftzeichnungen genommen und coloriert)
Such dir Red Sonja als Suchbergiff in der Google Bildersuche. Alle die so ähnlioch aussehen sind der neue Stil. Ich mag Ihn!
OT:
Hab ich schon gesagt dass das Sidey-Crossover ganz grosse Klasse ist, und mir seit diesem Poster keine bessere Frau als MJ einfällt?
(Ok, Ester Schweins zu RTL-Samstag N8 Zeiten wäre auch ganz nah dran!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln