Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Harry Potter and the Half Blood Prince

<< < (4/11) > >>

Bad Horse:
Mir hat er auch gut gefallen. Vielleicht lag´s daran, dass der Schmalz im Englischen nicht so hart zum Tragen kam.

Beeindruckend fand ich folgendes: Einen Großteil der Zeit werde im Kino geflüstert und geknistert - nicht laut, nicht störend, aber an ruhigen Stellen wahrnehmbar. Aber nach der Szene, in (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Dumbledore tot am Boden lag, hat man im Saal nicht mal jemanden atmen hören. Minutenlang, denn da gibt es ja auch im Film keinerlei Geräusch.

Ich hoffe trotzdem auf eine extended Version. Manche Sprünge waren einfach zu hart, und die Erklärung des Halbblutprinzen war absolut zu karg.

Uebelator:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 22.07.2009 | 15:54 ---Als Nicht-Leser der Bücher war der FIlm für mich extrem enttäuschend. Er war zwar nicht schlecht und durchaus seinen Eintritt wert, aber dennoch der bisher schlechteste Harry Potter Film.
Die Handlung hüpft wirr umher, eine Erklärung für Zusammenhänge gibt es nicht und die Story geht so gut wie gar nicht weiter.

--- Ende Zitat ---

Vollste Zustimmung...

Ich hab das Buch nicht gelesen und für mich ergab nichts von dem, was ich da auf der Leinwand gesehen habe auch nur irgendeinen Sinn.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die scheinbar relevanten Infos in diesem Film beschränkten sich auf:
-Bösewichter schleichen sich per Beam-Schrank ein
-Bösewichter töten Dumbledore
Mehr wirklich relevante Handlung konnte ich nicht entdecken und daher hab ich mich hinterher gefragt, warum man so ein popeliges Krümelchen Story in rund 3 Stunden erzählen muss. 45 Minuten hättens dafür auch getan. ;)

Nett anzugucken wars trotzdem, aber es ist kein Film, an den ich mich lange erinnern werde.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Selganor am 22.07.2009 | 18:52 ---BTW: Wer sollte denn die Person rechts von Dumbledore in dieser Szene (nicht McGonagall, auf der anderen Seite) sein?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht Raue-Pritsche?

Selganor [n/a]:
Viel der Story von Teil 6 (und viele Sachen die man wohl erst dann bemerkt wenn man weiss was in Teil 7 noch kommt) ist der grosse Aufbau der Rueckkehr von Voldemort (mit dem dazugehoerigen "Krieg")

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Tudor the Deadish am 23.07.2009 | 13:01 ---Vielleicht Raue-Pritsche?

--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich, die war dann doch etwas aelter (und die Person dort sieht recht jung aus)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln