Medien & Phantastik > Lesen

[Comic] Dresden Files - Welcome to the Jungle

<< < (3/3)

Samael:
Hab im FLGS mal durchgeblättert. Muss mich der vorherrschenden Meinung über die schlechten Zeichnungen anschließen. Aber bei so einem Projekt kriegt man wohl keine richtig guten Leute. War ja auch schon beim Hedge Knight oder etwa dem Ptolus Comic so.

Caralywhynn:
Isch hab des ja zu Weihnachten bekommen - und find´s gut! ;D
SO! ;D

Was mir besonders gefällt ist, dass die durchaus düstere Stimmung, die auch in den Romanen als Grundstimmung durchklingt, definitiv im Zeichenstil rüberkommt.
Desweiteren finde ich die Mimik von sowohl Harry, als auch die von Murphy (und die des Gorillas ;) )ziemlich passend getroffen.
Was den Zeichenstil angeht - mag ich´s auch ...
(zumal der Zeichner noch recht "neu im Geschäft" ist, wenn ich das richtig verstanden habe ... gebt ihm eine Chance !  :D)

und die Storyline - zugegebenermaßen ein klitzekleinesbischen arg gestrafft - ist auch ok ... (ist ja nunmal kein Roman, woll?!)

was mich also gespannt auf Stormfront warten lässt.

FallenCrow:
da der comic jetzt auch hierzulande veröffentlicht wurde: ist das eine verwurstung eines romans (wie bei den drachenlanze comics) oder eine "neue" geschichte?

Pyromancer:

--- Zitat von: FallenCrow am 15.10.2009 | 23:22 ---da der comic jetzt auch hierzulande veröffentlicht wurde: ist das eine verwurstung eines romans (wie bei den drachenlanze comics) oder eine "neue" geschichte?

--- Ende Zitat ---

Es ist eine neue Geschichte, die zeitlich vor "Storm Front" spielt.

8t88:
Ich mag den Comic auch sehr. Zumal ich in einem Interview gehört habe, dass Bucther viel mit dem Zeichne rgesprochen hat und das so seiner Vorstellungm vom Jungen Harry am nächsten kommt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln