Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Qualität von Wii-Spielen

(1/13) > >>

Preacher:
Ich hab das mal von diesem Thread abgetrennt.
-Hendrik

[OT]

--- Zitat von: Fire am  7.08.2008 | 11:58 ---Vielleicht gibts doch endlich mal richtig gute spiele für die wii
--- Ende Zitat ---
Gibt's doch schon. Super Mario Galaxy ist - ich darf mal Georgios zitieren - Endorphin pur (wobei vor dem Endorphin das Adrenalin kommt). Zelda ist toll, Prince of Persia Rival Swords fetzt (auch wenn es nur ein Remake ist), Mario Kart Wii ist ein Hammer.
Zum Beispiel.
[/OT]

Fire:
OT

Stimmt schon....die waren gut (und ich hab die alle!)
ABER...wenn man sich die Menge an Spielen ansieht muss man leider sagen, daß 90% der spiele für die wii einfach mist sind!!

/OT

Preacher:

--- Zitat von: Fire am  7.08.2008 | 12:12 ---ABER...wenn man sich die Menge an Spielen ansieht muss man leider sagen, daß 90% der spiele für die wii einfach mist sind!!
--- Ende Zitat ---
Ist mir egal - ich kann mir nicht mal die 10% gute Spiele alle kaufen, geschweige denn spielen ;)

Und außerdem ist das imho bei jeder anderen Konsole auch so. Aber wenn wir das weiter diskutieren wollen, dann machen wir nen neuen Thread dafür auf :)

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Fire am  7.08.2008 | 12:12 ---OT
ABER...wenn man sich die Menge an Spielen ansieht muss man leider sagen, daß 90% der spiele für die wii einfach mist sind!!
/OT

--- Ende Zitat ---

Das schwere Los jeder bestverkauften Konsole einer Generation.

8t88:
Das problem der Wii sind eben fehlende Systemseller.
Aus diesem grund ist die PS2 der stärkste Konkurrent für die Wii!

Der Console Rundown von Zeropunctuation klärt die Situation auch ganz gut auf ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln