Medien & Phantastik > Sehen

Terry Goodkind - legend of the seeker als TV-Serie

<< < (11/20) > >>

Ninkasi:

--- Zitat von: Falcon am 11.10.2009 | 21:53 --- Insgesamt für dürstende Fantasyfans schon sehenswert, vor allem, da es ja keine Alternativen gibt :)

--- Ende Zitat ---

Das ist das Problem, ich kann die Serie nicht schlecht reden, weil ich keine Bessere kenne, somit gibt es nach dem Piloten von mir den Daumen hoch! Schlechteres gibt es immer und negative Kritik kann ich auch an richtig guten Filmen/ Serien üben.

Tudor the Traveller:
Ich frage mich allerdings, warum man sich so unnötig weit von der Buchvorlage entfernt hat. Teilweise wurden so imho einige Wendungen eher komplizierter denn einfacher...

Skele-Surtur:
Jedenfalls wurde der Pilot ordentlich beschnitten, um nicht zu sagen "zerschnipselt".

Don Kamillo:

--- Zitat von: Surtur am 13.10.2009 | 13:02 ---Jedenfalls wurde der Pilot ordentlich beschnitten, um nicht zu sagen "zerschnipselt".

--- Ende Zitat ---
Konnte leider nur ein paar Minuten am Anfang sehen, aber die erste Klopperei war grausam zerschnippelt... die hatten kaum losgelegt, da war es, wie auch immer, vorbei...

Chobe:
Da lobe ich mir doch originale und nachträglich verdeutsche Versionen, wenn da die Sprache plötzlich für 2 Minuten auf englisch wechselt, weiß man wenigstens was dem deutschen Fernsehschauenden durch die Lappen geht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln