Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Cthulhu
Khouni:
--- Zitat von: Fire am 8.08.2008 | 11:55 ---professionelles team mit verwackelten bildern???? immer noch dreck :)
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, mit professionellem Team meinte ich, dass da keine verwackelten Bilder vorkommen, sondern die richtig und gescheit drehen, wie bei diesen echten Dokus. Du weißt schon, wenn die irgendein Viech beim Kacken filmen oder so, da wackelt das Bild ja auch nicht.
Timo:
@Khouni
DIe Idee mit der Doku ist gar nicht so dumm...
Fire:
DAS wär cool! ;)
Malicant:
--- Zitat von: Boba Fett am 8.08.2008 | 12:04 ---Einspruch: Firefly war genial! ;)
--- Ende Zitat ---
Was unter anderen daran lag, das es kein "es ist so passiert" Handkamera Film war. ;D
Aber mal on Topic, das Problem was ich mit dem ganzen Cthulhu Kram hab ist, dass es zwar so heist, es aber nie wirklich Cthulhu ist. Immer nur Dagon hier, Dagon da. Neben der Tatsache, dass das immer Scheisse aussieht, es ist auch langweilig wie Grütze. Uh... Fischmenschen Kram. Uralter Fischgräten Gott. Mit Tentakeln. Im Wasser. Lame!
Timo:
vielleicht kann ich ja die bald beginnende WitchCraft Runde überzeugen die Abenteuer in Filmform nachzuspielen, wir spielen Intime in Kiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln