Medien & Phantastik > Sehen

Die Mumie 3

<< < (3/7) > >>

Medizinmann:
Ich war Gestern drin und obwohl ich ihn nicht schlecht fand,wurden meine Erwartungen ....irgendwie....nicht erfüllt.Da war (ausser dem Spoiler) nichts wirklich interessantes oder innovatives. Er war Ok,aber gerade mal Durchschnitt.

mit durchschnittlichem Tanz
Medizinmann

Falcon:
@8t/Tim: gibt wieder nur Schlechtmacher, die nix gutes an einem Film lassen können nä? warum postet ihr überhaupt? Warum ist er denn schlechter als andere Filme, dafür muss es doch Gründe geben im (Gegensatz zu guten Filmen)? Die wollen wir jetzt wissen. Müsst ihn ja nicht angucken! Das stört doch nur die Diskussion für Leute, die ihn gute finden!....
;D sorry, wollte nur schonmal ein paar Tanelornkommentare vorneweg nehmen, damit wir das schonmal hinter uns haben.

wo Tim es sagt: Der Eindruck passt ganz gut, daß er versuchte die Mumie II zu übertrumpfen wonach wieder sicher KEIN Zuschauer gefragt hat. Vermutlich wäre er sogar besser angekommen wenn man das Pedal etwas zurückgenommen hätte.
Er war irgendwie lieblos aber im Grunde war alles drin, was ein Pulpfilm braucht.

@chaosaptom: bei tomatoes kommen sicher alle 2 Minuten zwei Lästerer hinzu, welche "letzten beiden" meinst du denn?

Uebelator:

--- Zitat von: Falcon am 13.08.2008 | 10:38 ---wo Tim es sagt: Der Eindruck passt ganz gut, daß er versuchte die Mumie II zu übertrumpfen wonach wieder sicher KEIN Zuschauer gefragt hat.

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht irgendwie das Problem der meisten Fortsetzungen? "Hauptsache mehr Spezial-Effekte und Explosionen!"...

Crimson King:
Lieblos trifft es eigentlich sehr gut. Wobei ich ihn ok fand.

Falcon:
ja, das ist ein verdammt altes Problem und ich frage mich ob es wirklich so viele Leute gibt, die es stört, denn so bescheuert können die Filmemacher ja nicht sein, daß sie es nicht merken.

es gibt ja durchaus gelungene Fortsetzungen und die bleiben fast Ausnahmslos auf dem Teppich.

man merkt doch wenn Schauspiel Spass an der Sache haben, bei 1+2 war das definitiv der Fall, hier wirkte es verkrampft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln