Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[The Pool/Harry Potter] Die Nymphsfart-Five und der Tempel der Blauen Wogen
Preacher:
--- Zitat von: Dom am 10.08.2008 | 18:21 ---Wie oft ist es vorgekommen, dass ihr keinen Erfolg hattet?
--- Ende Zitat ---
Hm, ich erinnere mich nur an ein mal bei mir (bei einem frühen Probekonflikt) und an einmal bei Kathy (im Duellierclub gegen Bane).
Beides nicht sooo wichtig, und beide male waren noch Würfel drin. Allerdings haben die fehlenden Würfel Kathy im Kampf gegen die Todesser schon ein wenig ins Schwitzen gebracht.
--- Zitat von: Dom am 10.08.2008 | 18:21 --- War der Pool dann ganz leer, oder hatten die Spieler dann noch Würfel übrig?
--- Ende Zitat ---
Es waren noch Würfel übrig.
--- Zitat von: Dom am 10.08.2008 | 18:21 --- Und habt ihr die optionale Regel benutzt, dass der SL auch mehr als einen Würfel bieten konnte?
--- Ende Zitat ---
Ja. Vermi hat uns immer zwischen einem und 3 Würfel gegeben.
Und es ist schon interessant - Du kannst auch wenn Du alles einsetzt immer scheitern. Es kann immer mal passieren, daß keine 1 dabei ist. Die Würfelwürfe waren also immer spannend und hatten auch immer eine echte Bedeutung für den Verlauf.
--- Zitat von: Dom am 10.08.2008 | 18:21 ---Hendrik, 12000! :)
--- Ende Zitat ---
Ach ja, da war ja was ;)
Dash Bannon:
so
auch ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen als Kathy, es war ein tolle Runde in der schlicht alles gepasst hat.
eine Runde mit wundervollen Mitspielern
eine Runde mit einem ganz okay+ SL :D
ein System das uns nicht im Weg stand
kurz und gut, es hat mir unglaublichen Spaß gemacht und ich gehe sogar soweit zu sagen das es eine meiner besten Rollenspielrunden überhaupt war
es hat schlicht und ergreifend gerockt wie Hölle! :headbang:
Lord Verminaard:
:pray: Kathy, du bist die Beste! :D
Mir hat es auch unheimlich viel Spaß gemacht, das war echt eine ganz besondere Runde und ihr wart tolle Mitspieler. :D Ich schreib später noch ausführlicher. Ich gleiche auch noch mal mit meinen Aufzeichnungen ab, ich glaube, die Reihenfolge stimmt vielleicht an 1-2 Stellen nicht ganz, ist aber eigentlich auch egal. Und ein paar Kleinigkeiten fehlen, z.B. das entscheidende Match zwischen Gryffindor und Slytherin. ;)
Trotzdem, vielen Dank für ein geniales Diary! :d (Natürlich auch an Dorin und Hendrik, die, wie ich höre, nicht völlig unbeteiligt waren.)
Preacher:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 10.08.2008 | 19:04 ---ich glaube, die Reihenfolge stimmt vielleicht an 1-2 Stellen nicht ganz
--- Ende Zitat ---
Wir hofften da auf Korrekturen von den anderen Mitspielern...da waern wir uns teilweise nimmer ganz sicher.
--- Zitat von: Lord Verminaard am 10.08.2008 | 19:04 ---Und ein paar Kleinigkeiten fehlen, z.B. das entscheidende Match zwischen Gryffindor und Slytherin. ;)
--- Ende Zitat ---
Und die erste Pflege-Stunde mit der Einführung der Wolpertinger. Haben wir schon angemahnt ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Hendrik am 10.08.2008 | 19:08 ---Und die erste Pflege-Stunde mit der Einführung der Wolpertinger. Haben wir schon angemahnt ;)
--- Ende Zitat ---
Habe mittlerweile schon beide fehlende Szenen eingefügt. :)
Und ja, wenn irgendwo noch was von der Reihenfolge her nicht passt - bitte Bescheid geben! In unserem Alter lässt das Gedächtnis ja so langsam nach.... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln