Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[WoW] Waffen-Krieger als DD?

<< < (3/6) > >>

Fat Duck:

--- Zitat von: ElfenLied am 14.08.2008 | 14:03 ----Diese Rotation beliebig weiterfuehren. Sollte der Gegner unter 20% fallen, ist die obengenannte Rotation einem Execute immernoch vom DPS her ueberlegen, gerade bei Instanzbossen.

--- Ende Zitat ---

Wow, tatsächlich? Man lernt auch nie aus. :o
Naja, so genau hab ich das nie beobachtet. Aber ich musste ja auch meistens dafür sorgen, dass die Offkrieger überleben, entweder als Heiler oder als Tank. ;D
Wurden Offkrieger bei der Aggroreduzierung mittlerweile eigentlich an Schurken und Katzen angeglichen? Als ich noch aktiv war, haben sie nämlich noch ca 10% mehr Aggro pro Damage produziert.

ElfenLied:

--- Zitat von: Fat Duck am 14.08.2008 | 15:09 ---Wow, tatsächlich? Man lernt auch nie aus. :o

--- Ende Zitat ---

Stimmt tatsaechlich, gilt aber nur fuer Waffenkrieger. Fuer den klassischen Furykrieger ist der wechsel auf 2 schnelle Waffen in der Execute-phase immernoch die beste Wahl.

--- Zitat von: Fat Duck am 14.08.2008 | 15:09 ---Wurden Offkrieger bei der Aggroreduzierung mittlerweile eigentlich an Schurken und Katzen angeglichen? Als ich noch aktiv war, haben sie nämlich noch ca 10% mehr Aggro pro Damage produziert.

--- Ende Zitat ---

Meines Wissens nach gab es keine Angleichung, allerdings habe ich die letzten 3 Monate zwecks Auslandspraktikum nicht gespielt, daher bin ich mir nicht 100% sicher. 10% exta Aggroreduce ist jedoch seid einiger Zeit im Furorbaum skillbar. An die eingebauten 30% Aggroreduce des Schurken kommt man allerdings nicht ran.

Lord Verminaard:
Was ist eigentlich mit so Sachen wie Demo Shout oder Sunder Armor beim Grinding? Lohnt sich alles nicht, Wut für auszugeben?

--- Zitat von: ElfenLied am 14.08.2008 | 15:23 ---Fuer den klassischen Furykrieger ist der wechsel auf 2 schnelle Waffen in der Execute-phase immernoch die beste Wahl.

--- Ende Zitat ---

Ja wie, da wechselst du die Waffen im Kampf hin und her? :o

ElfenLied:
Demoshout lohnt sich, wenn du dich mal verpullst (z.B. 2-3 oder mehr Mobs). Von Sunder Armor beim grinden rate ich ab, und in Instanzen sollte das auch dem Tank vorbehalten bleiben (da erhoehte Aggrogenerierung).

Als Furorkrieger im Raid benutzt man fuer gewoehnlich 2 langsame Waffen (da langsame Waffen bei gleichem DPS einen hoeheren Durchschnittsschaden haben), da man im Grunde nur Bloodthirst und Whirlwind benutzt. Beide resetten den Swingtimer nicht, daher kann man sie einfach auf Cooldown benutzen, und Whirlwind ist im wesentlichen nur 2x Waffenschaden auf Flaeche, wodurch sich langsamere Waffen eher lohnen.
In der Execute Phase wechselt man als Furorkrieger auf 2 schnelle Waffen, da man eigtl. nur noch Execute benutzt, und schnelle Waffen einen fluessigeren und schnelleren Wutaufbau garantieren.

Kurz zusammengefasst:
>20%: 2 Langsame Waffen
<20%: 2 schnelle Waffen

Gilt aber in erster Linie nur fuer Gegner mit massig HP (z.B. Raidbosse). Beim grinden und in normalen 5er Instanzen macht das keinen wesentlichen Unterschied.

Fat Duck:
Ja, Waffenwechsel im Kampf ist für viele Klassen recht üblich. Ich hatte als Druide eigentlich ständig bis zu 10 Waffen dabei für full Damage, Tanken, PvP, Heilen, Anregen/Manareg, Resistenzen und weiß der Geier was.
Ich kenne auch Krieger, die erstmal mit zwei Waffen Wut aufgebaut und dann auf Zweihand gewechselt haben, die hab ich aber seit BC nicht mehr gesehn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln