Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[WoW] Waffen-Krieger als DD?

<< < (5/6) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 15.08.2008 | 11:57 ---Irgendwann muss ich mich wohl mal damit auseinander setzen, was genau Ausweichwertung, Parierchance, Verteidigung, Verteidigungswertung, Abhärtungswertung und wie sie alle heißen eigentlich genau machen... ::)

--- Ende Zitat ---

Magier brauchen ihre Sprüche, Krieger ihre Block und Ausweichwertung ;) Auch Sich-vermöbeln-lassen ist in WoW eine Wissenschaft ;D

Aber ich lerne hier auch gerade ziemlich viel für meinen Krieger

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Abhärtungswertung
--- Ende Zitat ---

Vergessen. Ist ein reiner PvP-Wert... 8]

Wenn ich jetzt nur den Link zu der einen Tippseite hätte...das Dumme ist, mir fällt auch der Suchbegriff nicht mehr ein..War irgendwas mit Elitetists, jerks und oder so... :korvin: Ist zwar auf englisch, aber so umfangreich gestaltet.

--- Zitat ---Auch Sich-vermöbeln-lassen ist in WoW eine Wissenschaft
--- Ende Zitat ---

Kann ich Dir Flüstern. Gerade mein PalaTank ist ne Wissenschaft für sich, vor allem, da einige Holzköpfe immer noch behaupten, Palas können nicht tanken.. >:(

Asdrubael:

--- Zitat von: Brevlik am 15.08.2008 | 13:49 ---Kann ich Dir Flüstern. Gerade mein PalaTank ist ne Wissenschaft für sich, vor allem, da einige Holzköpfe immer noch behaupten, Palas können nicht tanken.. >:(

--- Ende Zitat ---

hast du hierfür Tipps? meiner ist zwar erst 53 und noch Vergelter, aber ich glaube langsam wird da das Tanken auch interessant

Rev. Bilk:
Ich versuche mal den oben angesprochenen Link zu finden, dann gibt es mehr Infos. Allerdings wirds eng, da bis zum AddOn noch viel zu erreichen.

Equipmäßig gibt es da wenig sinnvolles, was herstellbar ist. Primär sammle alles, was + Verteidigung mit Zauberschaden vereint, da Aggroaufbau über Heiligschaden geschieht. Ansonsten heisst es Ruf und Marken farmen...Aber wenn Du mehr wissen willst, wie gesagt..Link folgt, und wenn, dann in anderem Thread.. >;D

ElfenLied:
Meint ihr zufaellig Elitist Jerks, die US Gilde mit dem Theorycrafting Forum? Wenn ja, einfach auf den Link klicken ;)

Und Palatanks sind grade bei vielen Mobs sehr interessant (z.B. die Trashmobwellen in Mt. Hyjal). Soweit ich das mitbekommen habe, wird eine Mischung aus Heiliger Zorn+Weihe verwendet. Beim pullen wird das Captain America Schild geworfen. Mehr weiss ich aber leider nicht ueber Dosenpriester  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln