Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Eclipse Phase

<< < (34/40) > >>

Mondsänger:
Also ich hab mir heute den KS mal angeschaut. Die Regeln scheinen nur punktuell angepasst worden zu sein, nicht grundsätzlich überarbeitet worden zu sein. Außerdem schätzen sie, dass der Versand für ein HC knapp 50 Dollar kosten wird. Da sind mir die Versandkosten doch etwas zu hoch . . .

La Cipolla:
Mir hat in dem Setting immer etwas Fokus gefehlt. Ist das ein komischer Eindruck bzw. habe ich was übersehen?

Ucalegon:

--- Zitat von: Mondsänger am 27.04.2017 | 13:51 ---Also ich hab mir heute den KS mal angeschaut. Die Regeln scheinen nur punktuell angepasst worden zu sein, nicht grundsätzlich überarbeitet worden zu sein. Außerdem schätzen sie, dass der Versand für ein HC knapp 50 Dollar kosten wird. Da sind mir die Versandkosten doch etwas zu hoch . . .

--- Ende Zitat ---

Ich werde mich da auch nicht beteiligen, solange nicht mindestens der offene Playtest läuft und man mal reinschauen kann.

--- Zitat von: La Cipolla am 27.04.2017 | 13:53 ---Mir hat in dem Setting immer etwas Fokus gefehlt. Ist das ein komischer Eindruck bzw. habe ich was übersehen?

--- Ende Zitat ---

Fokus im Sinne von "Was macht man da?" Firewall als Aufhänger reicht dir nicht? Normalerweise sind die SC Sentinels, die Missionen von ihrem Firewall-Proxy bekommen. "Cognite experimentiert mit gefährlicher Technologie aus der New Mumbai Containment Zone. Finden sie heraus, wer das Zeug aus der Zone schafft und beseitigen sie den Vektor." Delta Green in Space.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Mondsänger am 27.04.2017 | 13:51 ---Also ich hab mir heute den KS mal angeschaut. Die Regeln scheinen nur punktuell angepasst worden zu sein, nicht grundsätzlich überarbeitet worden zu sein. Außerdem schätzen sie, dass der Versand für ein HC knapp 50 Dollar kosten wird. Da sind mir die Versandkosten doch etwas zu hoch . . .

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe sehr, dass sie noch EU-friendly shipping hinbekommen, wie es imo bei Delta Green ja auch geklappt hat. Dann sähe die Sache schon anders aus.

Mondsänger:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 27.04.2017 | 16:01 ---Ich hoffe sehr, dass sie noch EU-friendly shipping hinbekommen, wie es imo bei Delta Green ja auch geklappt hat. Dann sähe die Sache schon anders aus.

--- Ende Zitat ---

Allerdings. Aber solange ich genausoviel Versand wie Preis für das HC selber zahle, dann warte ich lieber auf die reguläre Veröffentlichung und hol es dann im Laden hier in der Stadt oder beim Sphärenmeister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln