Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Eclipse Phase

<< < (8/40) > >>

Boba Fett:
ich blödel hier ja nur rum...
Ist grad funkstille in der hotline und ich warte auf den Feierabend.

Boba Fett:
@TW: Mit d20, steht doch oben...

Haukrinn:
:autsch:

(Den Smilie wollte ich schon lange mal ausprobieren...  >;D)

Nyx:

--- Zitat von: Jed Clayton am  1.09.2009 | 15:37 ---Upps, und ich naiver kleiner Fan dachte eben noch, das wäre ein wirklich gut gemachtes, rundes Rollenspiel. Wenn es so unausgewogene Regeln hat, mit viel zeitraubender Rechnerei, vielen Derivativwerten, dann scheint es eher eines dieser Spiele mit "schönen Bildern, schönem Layout, aber Mist-Regeln" zu sein. Eine Art RIFTS? ;)

--- Ende Zitat ---
Die Regeln sind nicht der Weisheit letzter Schluss, aber auch nicht so'n Mist wie bei RIFTS... ;)

Mit ein klein wenig Tuning/Hausregeln/Konvertieren sollte das ganze nah an den "echten" Regeln gut spielbar sein.

--- Zitat von: Bruder Validian am  1.09.2009 | 16:26 ---Die Welt braucht kein weiteres Taschenrechner-Rollenspiel. Space Master reicht! Oder willst Du es mit W6 statt W100 machen?

--- Ende Zitat ---
D6 steht bei mir neben dem Mechwarrior 3rd-System auf der Liste zum "just for fun"-Konvertieren. *g*

Haukrinn:
Ich habe da gestern noch ein bisschen dran herum gedoktort. In den nächsten Tagen mache ich mal einen Thread mit den ersten Ergebnissen auf.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln