Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

OMG! Eoris RPG

<< < (8/8)

Fëanor:

--- Zitat von: Fëanor am 21.08.2008 | 13:35 ---Für alle die sich für dieses RPG interessieren, gibt es jetzt die Möglichkeit sich das Member Kit zu sichern. Es wird einem dann gratis franko am 7.9. mit einer Email zugesendet. Es soll mehr Infos zum Spiel und auch zusätzliches Artwork enthalten.

Dazu müsst ihr euch über diese Email members@visionsofessence.com anmelden. Falls ihr das tut, erwähnt doch bitte, dass ihr von Joerg verwiesen wurdet und gebt auch noch meine Email an joerg(AT)bours(DOT)ch . Danke.

Cheers

--- Ende Zitat ---

Ich bumpe das nochmal, da wir noch n bissl Zeit haben...es ist nun der 12.9. . Danke schonmal an alle die mitmachen und mitgemacht haben.

Fëanor:
So, unterdessen kann man auch den "second contact" etablieren, wie es so schön heisst. Auf ihrer neuen Seite kann man sich dafür entweder ein Flash-Intro oder ein PDF runterladen. Das Ganze ist ein Intro ins Setting mit viel Fluff und parktisch kein Crunch. Die Einsicht in den Crunch soll mit dem "third contact" etabliert werden.

Die neue Seite ist hier zu finden: www.eorisessence.com

Für die die es interessiert: Viel Spass

Blizzard:
*Threadnekromantie*

Da ich in Kürze EE mal in der Praxis ausprobieren möchte würde mich mal interessieren, ob zufällig jemand schon mal EE gespielt oder geleitet hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln