Medien & Phantastik > Sehen
Wiederholungen - es wird echt immer schlimmer....
mat-in:
Sogar mein DVD-Spieler zeigt Wiederholungen! *jammer* ach nee, da hab ich nur vergessen die Scheibe zu wechseln. ~;D
Man sieht doch an den "neuen" Fernsehformaten ala Galileo, wo die Aufmerksamkeitsspanne des normalen Zuschauers sein muß (ich brauche nicht vor und nach der Werbepause eine 1 minütige Zusammenfassung der letzten 5 minuten). Es gibt sogar schon wiederholungen innerhalb einer Sendung... wie sollte dann die Gestaltung an sich anders sein?
Nicht für dumm verkaufen lassen: Abschalten.
Chaosdada:
--- Zitat von: URPG am 19.08.2008 | 18:56 ---Man sieht doch an den "neuen" Fernsehformaten ala Galileo, wo die Aufmerksamkeitsspanne des normalen Zuschauers sein muß (ich brauche nicht vor und nach der Werbepause eine 1 minütige Zusammenfassung der letzten 5 minuten).
--- Ende Zitat ---
Die wissen doch dass man höchstens durch Zufall beim Zappen bei ihnen landet, in so fern ist das eigentlich schon nicht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln