Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Neues DSA Computerspiel in Arbeit

(1/3) > >>

Heimdall:
http://www.golem.de/0808/61843.html
TGC, ein Studio mit Adventure Erfahrung (z.B. Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben), hat sich die DSA Lizenz gesichert und arbeitet an einem eigenen Titel.
Einerseits schade, daß es ein anderes Studio ist, das nun das DSA Rad neu erfinden muss, andererseits hatten die bisherigen Sachen von denen klasse Stories, sodaß meine Hoffnung ja auf einem Drakensang mit mehr Adventure als Kampf liegt.

Das Grauen:

--- Zitat von: Golem.de ---Entstehen soll ein actionorientiertes Rollenspiel, "das mit hoher Spieltiefe und einer epischen, filmreif erzählten Story Maßstäbe im Genre setzen soll".
--- Ende Zitat ---

Ich bin auch jeden Fall gespannt, stehe der ganzen Sache noch skeptisch gegenüber und warte mal ab, bis da was genaueres kommt. Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Jens:
Naja wenn man ein paar Krankheiten von Drakensang entfernt, und mit entwas Inspiration aus Baldurs Gate mischt, kann es eigentlich nur ein KLasse Spiel werden - schließlich arbeiten überall die DSA-Redakteure mit und da wird hoffentlich auf "Einheitlichkeit" geachtet :)

Haukrinn:

--- Zitat von: Jens am 20.08.2008 | 13:07 ---kann es eigentlich nur ein KLasse Spiel werden - schließlich arbeiten überall die DSA-Redakteure mit

--- Ende Zitat ---

Du hast Dich vertippt, und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Korrekt müsste es heißen
kann es eigentlich _ ein Klasse Spiel werden, obwohl überall die DSA-Redakteure mitarbeiten

Falcon:
schade, ich mag keine Adventures (Ausnahme, SpaceQuest,Monk.Island 1+2 und Indy 3+4 ;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln