Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] 3:16 Carnage Among the Stars
Kinshasa Beatboy:
Ist ja recht neu bei Box Ninja. Klingt sehr spannend, finde ich. Hat schon mal jemand reingeschaut oder weiss was zu berichten?
Kinshasa Beatboy:
Bin für Beiträge noch immer dankbar, habe aber nun doch gezuckt und das Ding kurzerhand bestellt; übrigens zusammen mit Hot War, auf das ich ebenfalls gespannt bin wie ein Flitzebogen! Bei Letzterem stört mich zwar etwas die Ansiedlung in den späten 60ern, aber wir werden sehen :D
oliof:
Na, dann warte ich mal gespannt auf Deinen Bericht.
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: oliof am 20.08.2008 | 17:12 ---Na, dann warte ich mal gespannt auf Deinen Bericht.
--- Ende Zitat ---
Wird zwar keine Monumentalgeschichte, aber ich schreib gern was dazu. Allerdings wird sich die Ankunft verzögern, weil der Sphärenmeister sein Indiezeug gerade zur Ratcon geschleppt hat und dort verbimmelt. Wer also vorher mal reinschauen kann, darf hier selbstredend ebenfalls posten!
Pyromancer:
Ich habs auch bestellt, es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis es ankommt.
An sonsten: Bei den Waffen wird nicht der Schaden ausgewürfelt, sondern die Anzahl der Gegner, die man in dieser Runde tötet. Das alleine ist ein Kaufargument.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln