Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer online Trailer
Scorpio:
@Farben:
Imperium habe ich nur Level 20+ und die Schlacht um Altdorf gespielt, da war es recht bräunlich und auch das Rabentor und die Chaosschar habe ich so in Erinnerung. Aber auf jeden Fall war mir alles zu trist.
@PvP vs PvE:
Aufgrund der massiven Performance Probleme beim PvP habe ich mich weitestgehend auf PvE beschränkt.
@Klassen:
Ich meinte die Fähigkeiten innerhalb einer Klasse. Den einzigen Charakter den ich länger gespielt hatte, war ein Auserwählter des Chaos, bis level sechs oder acht oder so. Irgendwie hatte ich keine Fähigkeit bei dir ich "Boah, cool!" gesagt hätte. Bei den Phasen in höheren Leveln fehlten ja immer wieder Fähigkeiten, weswegen ich das nicht so wirklich beurteilen möchte...
Ich würde WAR ja gerne mögen, es macht einiges besser als WoW, aber ich finde irgendwie immer etwas interessanteres als die Beta zu zocken und seien es andere Videospiele. Und mit diesen Vorraussetzungen monatlich Geld abzudrücken fand ich nicht so toll. Habe auch durch meine Eindrücke geprägt meine Collector's Edition wieder abbestellt.
Naja, vielleicht bin ich auch durch den Beta-Status verdorben worden. Mal abwarten wie es bei Release aussieht.
Fossy:
--- Zitat von: Scorpio am 25.08.2008 | 19:26 --- Irgendwie hatte ich keine Fähigkeit bei dir ich "Boah, cool!" gesagt hätte.
--- Ende Zitat ---
Ja, das kenn ich. "Boah cool" kam bei mir erst als ich die 31er Schwarzork Schablone verworfen und komplett auf Brawler umgeschult hatte. Dadurch wurden dann richtige Mosch-Fähigkeiten und Kombos freigeschaltet und es wurde cool.
--- Zitat ---Ich würde WAR ja gerne mögen, es macht einiges besser als WoW, aber ich finde irgendwie immer etwas interessanteres als die Beta zu zocken und seien es andere Videospiele.
--- Ende Zitat ---
Kenn ich auch. Bei mir ist das, ich nenne es mal 'Desinteresse', damit begründet, dass der bzw die Chraktere hinterher, also nach der Beta, weg sind und man quasi 'umsonst' (doofer Begriff, finde nur keinen besseren) gespielt hat. Quasi das man das alles nach dem Release nochmal machen "muß" hat mir die Spiellust gehemmt. Ein wesentlicher Faktor der Langzeitmotivation von MMOs ist ja immerhin der stetige Charakteraufbau und die Weiterentwicklung. Wenn dieser Aspekt aber völlig wegfällt und man genau weiß, dass es eben 'umsonst' ist und alles nochmal kommen wird, wird die Motivation bei mir aber nicht wirklich gefördert.
Ich warte einfach mal den Release ab, hole mir dann nach dem ersten Rush das Spiel und guck mal rein, wie es dann so ist.
Felixino:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 25.08.2008 | 17:23 ---Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich die Dunkelelfen-Schlampe geil finde? >;D
--- Ende Zitat ---
Du bist der erste von dem ich das hre ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln