Medien & Phantastik > Hören
Volbeat - Rock'n'Roll-Metal
Gaukelmeister:
Liebe Leute,
da ich hier schon einige Male auf astreine Musik aufmerksam gemacht worden bin, dachte ich: "Gib den Menschen etwas zurück!" Und jetzt ist es so weit. Für alle, die es noch nicht wissen: Volbeat ist eine dänische Metal-meets-Rock'n'Roll-Band vom Allerfeinsten. Die ersten beiden CDs sind der absolute Hammer. Ende des Monats erscheint dann das neue Album, das nach allem, was man so zu lesen bekommt, ebenfalls richtig geil sein wird. Die Jungs touren übrigens demnächst durch Deutschland. Von Münster aus werden wir mit einer handvoll grinsender Tanelornis nach Osnabrück düsen (vielleicht trifft man dort ja auch noch andere T's?). Na jedenfalls, da ich kein vernünftiges Vokabular besitze, um über Musik zu sprechen, hier der Link zur MySpace-Seite von Volbeat. Viel Spaß!
Rock on :headbang:
Samael:
Ja, die sind wirklich gut! Vor fast zwei Jahren habe ich übrigens auch schon mal so einen Thread für Volbeat aufgemacht (da waren die noch Underground in D ey! ;D ). Mittlerweile ist meine persönliche Volbeat Euphorie aber etwas abgeklungen - nach einer Weile klingen die eintönig bzw. ich hab mich sattgehört.
EDIT:
http://tanelorn.net/index.php/topic,29628.0.html
Gaukelmeister:
Na, ich stehe noch ganz am Anfang der Euphorie. Mal sehen, wie's in einem Jahr aussieht. Den Underground verlassen die ja nun gerade in riesigen Schritten. - Wenn es schon einen Thread gibt, kennt ja schon jeder erfahrene User die Band. Da muss ich mich wohl etwas mehr anstrengen, um den Leuten etwas zurückzugeben ;)
Samael:
Na, ich glaub der Thread wurde damals nicht so recht wahrgenommen.....
Und was "Underground" angeht - Wer die Titelseite des Rock Hard Magazins ziert (Juli Ausgabe IIRC) ist kein Underground mehr... ;)
Gaukelmeister:
Eben. (Ohne Rock Hard wäre ich ja auch nicht drauf gekommen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln