Medien & Phantastik > Hören
Volbeat - Rock'n'Roll-Metal
Gaukelmeister:
Die Kritiken über die Live-Qualitäten der Band sind jedenfalls beinahe hymnisch. Ich bin sehr gespannt und rechne mit dem Allerbesten. Destruktive Kritik, Nischka, Puk und Elgor sind auch mit dabei (25.10. in Osnabrück). Vielleicht kommt ja sonst noch jemand vorbei, um sich einen Eindruck aus erster Hand zu verschaffen.
Haukrinn:
Doch ja, gefällt. :)
Daniel:
Habe die Band mal auf dem Rock Hard-Festival gesehen. War vor zwei Jahren oder so, damals noch früh am Tag (zweite Band des Tages). Dieses Jahr dann merkte man deutlich, wie sehr sich ihr Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad geändert hat: Position am frühen Abend und abgefeiert wie wenige andere Bands außer den Headlinern. :)
Preacher:
--- Zitat von: Crimson King am 21.08.2008 | 21:05 ---Ich geh' davon aus, dass das sehr gute Livemucke ist, so wie das klingt.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden. Und ganz hervorragend für Partys geeignet. Ich könnte mir vorstellen, daß es rein von Tronträger und alleine zu Hause recht schnell langweilig wird. Mir zumindest.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Hendrik am 21.08.2008 | 21:42 ---Und ganz hervorragend für Partys geeignet.
--- Ende Zitat ---
Na, wir können das ja mal auf dem GROSSEN ausprobieren.
--- Zitat von: Hendrik am 21.08.2008 | 21:42 ---Ich könnte mir vorstellen, daß es rein von Tronträger und alleine zu Hause recht schnell langweilig wird. Mir zumindest.
--- Ende Zitat ---
So alleine kann ich gar nicht zu Hause sein, dass mir das schnell langweilig wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln