Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level

<< < (26/30) > >>

8t88:
Nur nicht den Mut verlieren! :d

wjassula:
Hey, ich bin gerade an genau der gleichen Stelle...und jetzt zeigt sich halt einfach, ob man richtig geskillt hat. Bei meinem Tornadostormer machen die Zauber einfach nicht genug physischen Schaden gegen die Käleimmunen, heißt also: leveln in alp und einen feuerzauber zumindest etwas nachskillen...kommt davon, wenn man alles richtig machen will, und wirklich alle skillpunkte ausschließlich in die zwei oder drei hauptskills knallt  ;). Aber Kuhlevel! Hatte ich auch ganz vergessen. Da kann man ja auf Alp schon mal ein anständiges rare finden, und nicht immer nur dieses elenden Setteile und Mülluniques....Grabschaufel...gnah.

Timo:
Ich kann mich nicht beschweren und habe nur 200% BetterChance, habe aber noch kein Necro Item gefunden, bzw. keine Items über. Ich melde mcih dann mal wenn ich den zweiten String of Ears finde.

wjassula:
Hm, ja, wobei die erhöhte Chance ja nur im Zusammenhang mit der Chance gilt, die das Monster überhaupt hat, etwas magisches zu droppen, und die ist in Alp halt einfach niedriger afaik. Aber wie auch immer: Go, Tourist und Freundin, go!

Tourist:
:) Danke für die aufmunternden Worte :)
Det wird, det wird

Level-67
Spielzeit: 1 Stunde 10 Minuten

Da sind wir also,
und ich bin mit einem und während dem Spiel 2 perfekten Diamanten ausgerüstet. Bereit alles zu geben und so weiter und so fort.
Also zunächst auf die Kalte Ebene und dort ein bisschen rumlaufen wir stoßen alsbald auf ein Lager voller roter Dämonen und den Schamanen von ihnen und Bischibosch.
Ja, Höllen-Bischibosch.
Glücklicherweise ist er genauso wie in allen anderen Schwierigkeitsgraden kein echtes Problem, wir sammeln etwas Gold ein und schon geht es weiter.
Schon finden wir den Eingang zum Friedhof, ein paar Kämpfe und einige Knochenwände später wird mir klar, oh man das ist hart.. ich überlege gerade als
„Sie wurden getötet...“
Argh
Und das auch noch von so einem stinknormalen Hungrigen Toten.
Ich ärgere mich versuche meinen Körper wieder zu kriegen, mir eine Armee aufzubauen, aber vergeblich, hier ist erstmal kein Blumentopf mehr zu gewinnen, also zurück. Neu meine Truppe aufstellen und dann zweiter Versuch.
Ich spiele ein Stück intelligenter, vorsichtiger und langsam wird es. Meine Skelette kesseln Blutrabe ein und schließlich bringt sie sich selbst in eine ausweglose Situation, langsam wird sie von dem Knochenspeer niedergemacht. Sehr langsam und meine Freundin erzählt mir später dass sie mehr Mana darauf verbraten hat als bei Baal.
Spaß, willkommen in der Hölle.
Nichtsdestotrotz, wir haben Blutrabe erledigt und jetzt werden gemütlich die Friedhofdungeons augräumt.
Das läuft auch ganz gut bis mit dem 'Höllenfeuer' bekanntschaft mache, zack ¾ meiner Hitpoints weg.
Hau, das Feuer in der Hölle brennt wohl heißer.
Schnell ziehe ich mich zurück, dafür läuft der Rest lässig, wir kämpfen uns durch, erschlagen Monster und dann Level-Up.
Mal sehen ob ich es morgen schaffe mal nicht zu sterben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln