Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
Plansch-Ente:
Ok, musst du scheinbar doch verkaufen...seltsamerweise krieg ich die Fehlermeldung, dass sich ein Leitercharakter nicht in ein Spiel einklinken kann, welches von einem NICHT-Leiter Charakter erstellt wurde....das seltsame ist: Ich hab KEINEN Leiter Charakter...du auch nicht, oder? wtf?
Tourist:
doch ist ein Leiter-Charakter,
(was auch immer das jetzt im genauen heißen soll, hab einfach das Häkchen damals beim erstellen gesetzt / gelassen).
Na denn. Hülft nix.
Markus
Tourist:
Level-21
Spielzeit: 43 Minuten
Nach dem gestrigen sehr erfolgreichen Tag bin ich gespannt was auf mich wartet und lege sofort los. Nach einigem Gesuche finde ich auch das Tal der Schlangen und den dazugehörigen Dungeon. Noch zeigt sich kein geneigter Mitspieler, dafür benutzt aber jemand mein Spiel offensichtlich dafür Gegenstände oder was weiß ich zwischen seinen Charakteren zu tauschen.
Immer wieder taucht ein Spieler in verschiedenen Inkarnationen auf.
Na mir solls recht sein, ein Mitspieler wäre zwar netter aber so geht’s auch.
Meine Skelette kämpfen sich recht erfolgreich durch die Schlangen durch, immer mal wieder geht eines kaputt, aber das ist ja nicht schlimm und ich will erstmal eine 12 Mann starke Kampftruppe bevor ich mich um die Verbeserung dieser kümmere.
Schließlich ist das Amulett mein und es geht zurück in die Stadt, gerade will ich weitermachen da werde ich gefragt ob ich den „Andi“ Wegpunkt habe.
Hab ich ja und ich bin ein netter Kerl, also zurück nach Akt 1 und den Wegpunkt hergegeben.
Danach soll ich auch noch den des Feldes der Steine rausrücken, na gut, warum nicht.
Als ich erzähle dass ich nicht recht Lust habe jetzt Andariel zu machen schlägt der Spieler mir vor mir zu helfen und kurz darauf habe ich eine Level-83 Zauberin auf meiner Seite.
Nett denke ich mir, nur warum komme ich nicht in den Palast. Ein Bug ? Oder habe ich etwas übersehen ? Egal denn der Spieler gibt mir seinen Wegpunkt zur Geheimen Zuflucht.
Hm, wollte ich eigentlich nicht aber gut.
Doch als nach gefühlten 2 Minuten der Ober-Mufti-Magier Horazon am Boden liegt und ich noch nichtmal die Gegenstände bekomme bin ich leicht angesäuert.
Ich bedanke mich also und erkläre dass das nicht mein Spielstil ist, der Spieler sagt „ok“ und das wars dann mit der Zusammenarbeit.
Ich mache ein bisschen Reverse-Engeniering und nehme mir den Palast von unten nach oben vor. Kurz nachdem ich dort alles gesäubert habe krieg ich mein Level up.
So, und morgen stirbt dann der Magier, aber bitte durch mich!
Tourist:
Level-22
Spielzeit: 1 Stunde 20 Minuten
So, da bin ich also in der Geheimen Zuflucht auf der Suche nach Horazon.
Die Gänge sind wirklich nicht für meine Kampftruppen gebaut, viel zu eng und außerderm stelle ich mal wieder fest dass meine Skelette einen IQ von weit unter Toastbrot haben. Was solls langsam geht’s voran.
Nach kurzer Zeit loggt sich eine Magierin ein um mich zum Duell zu fordern, ich lehne dankend ab und sie schließt sich für kurze Zeit mir an. Außerdem habe ich das vergnügen mit einem weitern Skelett-Nekromanten zusammenzuspielen so dass es richtig schön wuselt.
Aber das Vergnügen ist nur von kurzer Dauer. Wirklich lange kann sich niemand entschließen heute mit mir zu spielen. Entsprechend langsam um nicht zu sagen schneckentempoartig geht es mit den XP's voran.
Ein kleiner Trost sind die Massen von magischen Gegenständen, leider alle völlig unnütz für mich. Allerdings stoße ich erneut auf einen mamorierten Gegenstand.
Rixots Auge
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=swor&quality=1
(Wers braucht melden).
Schließlich treffe ich auf den Geisterbeschwörer und meine Skelette machen kurzen Prozess mit ihm. Alte AD&D Weisheit, Magier haben wenig Lebenspunkte.
Danach geht’s in das Tal der Magier und zum plündern der falschen Gräber.
Da es 9 Gräber gibt werde ich zumindest 8 falsche Gräber spielen bevor es gegen den großen Endboss geht.
2 habe ich heute erledigt, mal sehen wieviel ich morgen schaffe.
Tourist:
Level-23
Spielzeit: 1 Stunde 3 Minuten
So, zum ich glaube es zumindest, ersten mal habe ich im Tanelorn angekündigt dass ich loslege und ich bin gespannt.
Heute gilt es ja ein paar falsche Gräber zu plündern.
Schnell bin ich im Tal der Magier und im ersten Grab meine Skelette schlagen sich munter durch die Gegnerhorden als ich erst etwas Werbung bekomme und dann schon wieder eine Aufforderung zum Duell. Meine Spielbezeichnungen laden wohl sehr dazu ein. Was solls ich lehne dankend ab und der Kerl geht wieder. Da erinnere ich mich an die 'böse' alte Diablo-1 Zeit wo man von Player-Killern regelrecht gejagt wurde. Ich bin ja gespannt ob mir das hier auch noch passiert.
Aber wie auch immer, ich kämpfe etwas weiter als sich jemand nach der Begrüßung mit „machst du immer noch Tombruns“ (sinngemäß) meldet. Ähm, ah.. das kann ja wohl nur jemand aus dem Tanelorn sein.
Und kurze Zeit kämpfe ich Seite an Seite mit dem ChaosAptom der einen Nekromanten spielt.
Erneut ist es gar nicht so einfach die Skelette auseinanderzuhalten, aber was solls hauptsache die Gegner gehen kaputt.
KillerofDeath meldet sich kurz über irgendwelche Diablo-Chat-Befehle die ich nicht kenne, also leider keine Antwort. Beim nächsten mal klappts hoffentlich :).
Und dann kommt jemand namens Nightsky, ich und ChaosAptom glauben erst er gehört zu uns aber dann stellt er sich doch 'nur' als netter Franzose heraus der ein paar Wegpunkte braucht.
Ich stelle mal wieder fest wie genial es ist einen Skelettbeschwörer zu spielen, denn während meine Kreaturen munter Gegner kloppen kann ich mich nett mit dem Franzosen über Gott, die Welt und vor allem Tokio-Hotel unterhalten. Nicht nur wir scheinen von dem Phänomen geschlagen zu sein.
Noch 2 Gräber liegen vor mir als ich das klingeln höre. Level-Up.
Von ChaosAptom kriege ich noch „Das Gesicht des Horrors“
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=78
geschenkt.
Ich bedank mich und bin alsbald weg.
Morgen ist Duriel dran!
* angst *
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln