Medien & Phantastik > Sehen
empfehlt: moderne Action Streifen alter Schule
Sainrith:
Hm also in meinen Augen war "Das Ende" nicht billig gemacht. Aber ich hab ihn mir auch mit Null Erwartungen reingezogen. Würd ihm ne Chance geben >;D
Falcon:
crimson king schrieb:
--- Zitat ---Aus der kommen z.B. auch Kill Bill, In China essen sie Hunde, Bube Dame König Gras, Snatch Hot Fuzz muss natürlich aufgezählt werden.
--- Ende Zitat ---
die würde ich eher als entferntere Verwandte zählen (trage sie wohl noch sperat ein), Kill Bill würde ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Und Hot Fuzz besteht zu 95% aus VorstadtKomik. Actionpersiflage gibts nur am Ende (und zwischendurch lose gestreut). Yarp.
wieviel Action Kiss,Kiss ist und wie wenig Gangsterfilm kann ich leider nicht beurteilen, kenne ihn nicht. vielleicht kann da jemand aushelfen.
aber crank, natürlich.
meine Hoffnungen sind im Moment MaxPayne und The Punisher2 (imho kein echter Superheld).
oder Die Hard5. Man wird ja noch träumen dürfen ;D
Chaosdada:
Smokin' Aces von 2006 war recht cool.
Sainrith:
Fight Club? =) Ist vielleicht kein Actionfilm per se, aber die Prügeleien waren definitiv sehr oldschool :D
Equilibrium
Bad Boys I + II
Heat (1995)
Three Kings (1999)
Punisher (der mit Thomas Jane)
und natürlich, wundert mich dass er noch nicht genannt wurde: Der blutige Pfad Gottes (allerdings auch 1999) ^^
Edit:
Und natürlich Luc Bessons "Ghetto Gangz". Sehr klassisch. Paris im Jahr 2013. Weil das Verbrechen überhand genommen hat wurde eine Mauer um die Pariser Ghettos gezogen. Niemand kommt rein, niemand raus. Plötzlich kommen sie in den Besitz einer Miniatombombe! Ein Einwohner und ein Cop mischen den Laden auf und retten die Frau...
klingt sinnlos? ist es auch, macht aber sehr viel Spass :D
AlexW:
- Universal Soldier (der von Emmerich, mit Dolph & VerDammeT)
Unddann darf BloodSport nicht fehlen (war meine Einstiegsdroge in die Karate/Martial Arts Film-Welt)
The Crow
Und Showdown in Little Tokio
(Verdammt, ist Brandon Lee schon sooo lange tot??? :o :o :o)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln