Medien & Phantastik > Sehen
empfehlt: moderne Action Streifen alter Schule
Sainrith:
Oh ja Running Scared auf jeden Fall! Das mir das nicht selbst eingefallen ist. Ausgezeichneter Film der auch Kameratechnisch ganz oben mitspielt.
Eingefallen sind mir noch:
Men on Fire (mit Denzel Washington)
SWAT (Samuel L. Jackson + Colin Farrel)
Undisputed I+II
Extreme Rage mit Vin Diesel (Familie des Cops wird erschossen, Cop läuft Amok usw ;))
Way of the Gun (2000)
Die junge Robin (Juliette Lewis) soll als Leihmutter das Kind von Hale (Scott Wilson) und Francesca Chidduck (Kristin Lehman) austragen. Doch die beiden Gangster Mr. Parker (Ryan Phillippe) und Mr. Longbaugh (Benicio Del Toro) entführen die kurz vor der Geburt Stehende, um Lösegeld von den Chidducks zu erpressen. Da Chidduck sein Geld mit nicht immer legalen Geschäften verdient, hetzt er ihnen sowohl seine Bodyguards als auch seine Strohmänner auf den Hals. Doch diese schmieden eigene Pläne...
Ganz große Hoffnungen setz ich ja in "Death Race" mit Jason Statham.
Falcon:
--- Zitat ---Ja das stimmt natürlich - damit kann ich arbeiten Tongue Aber irgendwie gibt es ab 1999 eine unsichtbare Linie. Bis dahin und vor allem in diesem Jahr sind einige sehr gute Actioner erschienen. Aber danach wirds tatsächlich sehr mau. Jetzt muss ich mein DvD-Regal nochmal genauer unter die Lupe nehmen *g*
--- Ende Zitat ---
Daher die Linie. ;)
Wenn es genug gäbe, müsste ich nicht suchen.
Vier Brüder ist völlig an mir vorbeigangen.
ist Undisputed so eine Art... Sportfilm?
hat jemand Shooter gesehen?
Plansch-Ente:
Wenn es zwischendurch auch mal wirklich ernst werden darf, dann empfehle ich "Death Sentence"...sehr emotional und sehr actiongeladen.
AlexW:
--- Zitat von: Falcon am 24.08.2008 | 18:17 ---hat jemand Shooter gesehen?
--- Ende Zitat ---
Der Fremdenlegionaer im Industriepark Duisburg? Jawollja. :)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Schon jemand Last Action Hero genannt ? Okay, ist ne Parodie , aber eine verdammt gute und treffende . Ein intelligenter Schwarzeneggerfilm, man sollte es nicht glauben.
Und Phantom-Kommando - achtzigerer Actionerer gehts nicht :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln