Medien & Phantastik > Sehen

empfehlt: moderne Action Streifen alter Schule

<< < (14/19) > >>

Falcon:
genau, wir wollen ja mal was Neues sehen

@Deperados / Peacemaker: kanpp Vorbei. Desperados ist von 93, imho, Peacemaker von 97.
*nachguck* und BigHit von 98. Nahe dran :)

immerhin haben wir bewiesen, daß es in den 90igern noch sehr viele gute Actionfilme gab ;)

Mexico und TripleX kommen natürlich rein. Ersten habe ich auch noch gar nicht geguckt.

@RushHour: Definitiv Kungfu (oder irgendsowas) -Film

@Video Stream Serie: hey, das ist ja ne Animeserie!

Falcon:
nein, ich kenne sicher nicht alle. Wäre sicher auch vorschnell das zu behaupten.
Was ich an neuen Filmen aber schätze ist vor Allem, daß die Qualität der Bilder (also rein technisch) extrem zugenommen hat und mich interessiert wie das mit den alten Konzepten zusammenspielt.

ein Problem ist ja auch an solche Filme noch herran zu kommen.

mir wäre es auch zu viel Arbeit parallel im ersten Post noch eine zweite Liste zu führen ;)

Mir ist noch eingefallen
The Marine Der Trailer und die Kommentare sagen wohl alles. Das ist 100% 80iger. Vielleicht etwas zu platt aber hey, Was ist Phantom Commando? Nur die Bildschirmpräsenten Arnis und Stallones und co. sind ihnen heute ausgegangen.

Timo:
Da gabs doch auch diesen US 10 kleine Negerlein-Prinzip Film, a la BattleRoyale, wo die Strafgefangenen auf ner Insel abgesetzt werden und sich bis zum letzten Mann abmurksen sollen.

ansonsten:

Welcome to the Djungle
Hostage
SWAT

Woodman:
Da würde mir nur Mean Guns einfallen, aber der is von 97 und es ist ein gefängnis und keine insel

Timo:
Er ist auch ein WWE Film wir Marine, habs gefunden: Die Todeskandidaten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln