Medien & Phantastik > Sehen
empfehlt: moderne Action Streifen alter Schule
Tequila:
--- Zitat von: knörzbot am 26.08.2008 | 20:07 ---Hm, ich glaube es geht hier weniger um die Qualität der Filme. Auch in den 80ern war das meiste echt mies. City Hai oder Phantom Kommando kann man nicht wirklich gut nennen.
--- Ende Zitat ---
Richtig, es geht um neue Actionfilme der alten Schule...und genau DAS ist xXx und seine Fortsetzung eben NICHT!
Es ist hochglanzpoliert, dem modernen Massengeschmack angepasst und "sauber"
Vergleich mal City Cobra, Joshua Tree oder Brooklyn Massaker mit xXx...wenn das die gleiche Machart für dich ist, dann ist auch DSA 1st Edition das Gleiche wie Western City...
knörzbot:
--- Zitat von: Tequila am 26.08.2008 | 22:11 ---
Vergleich mal City Cobra, Joshua Tree oder Brooklyn Massaker mit xXx...wenn das die gleiche Machart für dich ist, dann ist auch DSA 1st Edition das Gleiche wie Western City...
--- Ende Zitat ---
*Schulter zuck* Habe ich nie behauptet, ich habe noch nicht mal in irgendeiner Art Triple x erwähnt, weil ich die beiden gar nicht gesehen habe. wtf?
Falcon:
die Contras gegen Triple X haben mich doch überzeugt, der kommt in "Artverwandte" und raus aus Alter Schule.
eigentlich ging es ja darum zu beweisen, daß es solche (siehe Titel) Filme eben nicht mehr gibt und jetzt machen wir evt. den Fehler zu viele durchzuwinken.
Lord Verminaard:
Mir fiel noch "Showtime" mit Robert DeNiro und Eddie Murphy ein, auch wenn ich nur den Trailer gesehen habe.
Medizinmann:
Shaft - Noch Fragen ?
Gone in 60 Seconds
mit Tanz nach 2000
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln