Medien & Phantastik > Sehen
empfehlt: moderne Action Streifen alter Schule
Tequila:
--- Zitat von: Crimson King am 27.08.2008 | 21:08 ---There is no such thing as a "good Seagal movie".
--- Ende Zitat ---
Is klaa
Nico
Hard To Kill
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Alarmstufe Rot I
Exit Wounds
Das sind zumindest 5 absolute Top Actionfilme...
Crimson King:
Über Geschmack kann man nun wirklich ewig streiten, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Ich allerdings mag auch in Actionfilmen gerne einen brauchbaren Plot, der auch mal eine Überaschung bereit hält, Atmosphäre und sowas wie eine schauspielerische Leistung. Bei Seagal, van Damme und Chuck Norris ist mir das leider noch nie untergekommen.
MarCazm:
Also was die schauspielerischen Leistungen in den Action Sequenzen angeht und darum geht es hier ja auch (glaub ich zumindest), gehören die alten Steven Seagal Filme definitiv dazu. Relativ realistisch gehaltene Kämpfe usw. und er kriegt das alles nur mit einem Gesichtsausdruck hin.
Davon ab, dass sich jede Filmbeschreibung von ihm ähnlich liest: Ex CIA Agent, Ex Elite Söldner, Ex Special Forces etc. kann man ihm nur übel nehmen, dass er angefangen hat zu singen! ~;D
Wer mehr Charakter Tiefe erwartet sollte sich Dramen ansehen oder ähnliches. ;D
Medizinmann:
--- Zitat von: Crimson King am 27.08.2008 | 22:21 ---Über Geschmack kann man nun wirklich ewig streiten, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Ich allerdings mag auch in Actionfilmen gerne einen brauchbaren Plot, der auch mal eine Überaschung bereit hält, Atmosphäre und sowas wie eine schauspielerische Leistung. Bei Seagal, van Damme und Chuck Norris ist mir das leider noch nie untergekommen.
--- Ende Zitat ---
Die guckt man sich auch nicht wegen nichtvorhandener Schauspielkunst an ,sondern wegen im Übermass vorehandener Action !
übrigens hast Du Arnie und Sly in der Aufzählung vergessen ;)
Nico
Hard To Kill
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Alarmstufe Rot I
Exit Wounds
sind alles tolle Filme
aber Schauspielerisch nicht zu vergleichen mit .....z.B. Läuft Heute Abend"der Teuflische Mr.Frost" und die Tage "Invasion USA"
wer Will kann die beiden mal miteinander vergleichen ;) ;) ;)
HokaHey
Medizinmann
Crimson King:
Schwarzenegger und Stallone haben beide wirklich hervoragende Actionfilme gedreht, die über reine Gewaltdarstellung und ein paar flache Sprüche weit hinaus gehen. Schwarzenegger hatte dabei teilweise Glück, für sein in jungen Jahren eher mäßiges schauspielerisches Können perfekte Rollen zu bekommen.
Terminator I, Total Recall, True Lies, Last Action Hero, Rambo I und Demolition Man sind jedenfalls die absolute Creme der Actionfilme und meilenweit über Seagal-Niveau anzusiedeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln