Medien & Phantastik > Sehen
Batman Villains
Urias:
Njo hier muss man unterscheiden... Der Pinguinvon früher is natürlich leicht lächerlich. Jedoch ist er in den neueren Comics ja vom Superschurken zum Organisator, Informationshändler und Strippenzieher geworden. So gesehen würd er vielleicht doch gut passen, wenn auch nicht als Hauptschurke.
Bane wär mal gut. Aber nur wenn man ihn so verwendet wie er in den Comics vorkommt. Also kein dummer Haudrauf wie in dem Film mit Uma Thurman sondern das kriminelle Genie das er ist. The man who broke the bat halt...
Anderer Vorschlag um das düstere noch zu betonen: Batman vs. Mr Szasz. Das könnt WIRKLICH düster werden...
Plansch-Ente:
Ich würde mich über Liam Neeson als Ras Al'Ghul freuen. Der könnte sehr gut wieder auftauchen.
Preacher:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 25.08.2008 | 14:00 ---Aber es gibt auch jüngere ;) Catwoman ist doch eine Katze: jung, dynmamisch, agil, anmutig, verspielt - irgendwie beißt sich das mit meinem Bild von Cher. Aber selbstredend lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Nolan will das Bild ändern - in Karl Lauers zweitem Link heißt es:
--- Zitat ---So sucht der Regisseur offenbar nach älteren Schauspielerinnen, darunter die 62-jährige Cher, um Catwoman als "eine alternde Femme Fatale" darzustellen.
--- Ende Zitat ---
Wäre halt mal was anderes.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Crimson King am 25.08.2008 | 14:04 ---Noch ein Psychopath? Gegen den Joker kann der dann nur verlieren. Von daher sollte man da einen Themenwechsel vollziehen.
...
--- Ende Zitat ---
Bisher waren die Nolan-Batman-Filme Charakterfilme, die Batman ausgelotet haben. Ein einfacher Gangster kann das nicht leisten. Nur so kann ich mir auch das Ende von Dark Knight erklären.
Plansch-Ente:
Hauptsache sie lassen Robin weiterhin aus dem Spiel...urks wenn ich dran denke, wird mir ganz schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln