Medien & Phantastik > Lesen

[Comics] Was liest man, wenn man keine Ahnung hat?

<< < (13/17) > >>

el-Pi:
Hey Gaukli, :hi:

machst hier so einen Aufriss, und hast dabei einen begeisterten Comicsammler in deiner Verwandtschaft  ::) ;)(Münster-DnD-Runde).
Die meisten Hefte die hier angesprochen wurden hab ich bei mir (auf Deutsch) zu Hause liegen. :rtfm:

Außerdem kann ich nur den Comicladen unter dem Parkhaus am Bremer Platz empfehlen, gute Auswahl an neuen und alten heften und sehr gute Beratung. :d

Also meld dich und ich führe dich durch meine Sammlung. 8)='
Frank

Gaukelmeister:

--- Zitat von: el-Pi am 29.08.2008 | 08:23 ---Hey Gaukli, :hi:

machst hier so einen Aufriss, und hast dabei einen begeisterten Comicsammler in deiner Verwandtschaft  ::) ;)(Münster-DnD-Runde).
--- Ende Zitat ---

Da siehst du mal, wie wenig wir uns wirklich kennen  ;)

--- Zitat von: el-Pi am 29.08.2008 | 08:23 ---Die meisten Hefte die hier angesprochen wurden hab ich bei mir (auf Deutsch) zu Hause liegen. :rtfm: [...] Also meld dich und ich führe dich durch meine Sammlung. 8)='

--- Ende Zitat ---

Na super. Dann werden wir das bei Gelegenheit mal angehen.

Orakel:

--- Zitat von: el-Pi am 29.08.2008 | 08:23 ---Außerdem kann ich nur den Comicladen unter dem Parkhaus am Bremer Platz empfehlen, gute Auswahl an neuen und alten heften und sehr gute Beratung. :d
--- Ende Zitat ---

Der Comicplanet? Der wäre eigentlich der letzte, den ich empfelen würde ... obwohl... hmm, angesichts von Gaukelmeisters hier aufgeführten Präferenzen ist der vielleicht doch keine so schlechte Wahl.

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Orakel am 29.08.2008 | 12:44 ---Der Comicplanet? Der wäre eigentlich der letzte, den ich empfelen würde ... obwohl... hmm, angesichts von Gaukelmeisters hier aufgeführten Präferenzen ist der vielleicht doch keine so schlechte Wahl.

--- Ende Zitat ---

Wie meinst du das? Sind meine Präferenzen so daneben, dass ich ruhig in einen (deiner Meinung nach) schlechten Laden gehen kann?  ;)

ragnar:
Vermutlich hat der Laden wenig Franco-Belgische Comics, aber viel US-Mainstream.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln