Medien & Phantastik > Lesen
[Comics] Was liest man, wenn man keine Ahnung hat?
el-Pi:
Hey Gaukli, :hi:
machst hier so einen Aufriss, und hast dabei einen begeisterten Comicsammler in deiner Verwandtschaft ::) ;)(Münster-DnD-Runde).
Die meisten Hefte die hier angesprochen wurden hab ich bei mir (auf Deutsch) zu Hause liegen. :rtfm:
Außerdem kann ich nur den Comicladen unter dem Parkhaus am Bremer Platz empfehlen, gute Auswahl an neuen und alten heften und sehr gute Beratung. :d
Also meld dich und ich führe dich durch meine Sammlung. 8)='
Frank
Gaukelmeister:
--- Zitat von: el-Pi am 29.08.2008 | 08:23 ---Hey Gaukli, :hi:
machst hier so einen Aufriss, und hast dabei einen begeisterten Comicsammler in deiner Verwandtschaft ::) ;)(Münster-DnD-Runde).
--- Ende Zitat ---
Da siehst du mal, wie wenig wir uns wirklich kennen ;)
--- Zitat von: el-Pi am 29.08.2008 | 08:23 ---Die meisten Hefte die hier angesprochen wurden hab ich bei mir (auf Deutsch) zu Hause liegen. :rtfm: [...] Also meld dich und ich führe dich durch meine Sammlung. 8)='
--- Ende Zitat ---
Na super. Dann werden wir das bei Gelegenheit mal angehen.
Orakel:
--- Zitat von: el-Pi am 29.08.2008 | 08:23 ---Außerdem kann ich nur den Comicladen unter dem Parkhaus am Bremer Platz empfehlen, gute Auswahl an neuen und alten heften und sehr gute Beratung. :d
--- Ende Zitat ---
Der Comicplanet? Der wäre eigentlich der letzte, den ich empfelen würde ... obwohl... hmm, angesichts von Gaukelmeisters hier aufgeführten Präferenzen ist der vielleicht doch keine so schlechte Wahl.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Orakel am 29.08.2008 | 12:44 ---Der Comicplanet? Der wäre eigentlich der letzte, den ich empfelen würde ... obwohl... hmm, angesichts von Gaukelmeisters hier aufgeführten Präferenzen ist der vielleicht doch keine so schlechte Wahl.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das? Sind meine Präferenzen so daneben, dass ich ruhig in einen (deiner Meinung nach) schlechten Laden gehen kann? ;)
ragnar:
Vermutlich hat der Laden wenig Franco-Belgische Comics, aber viel US-Mainstream.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln