Medien & Phantastik > Sehen

[Dr. House] Staffel 4 (TV Deutschland, keine US Spoiler!)

<< < (4/6) > >>

Falcon:
"kontaktieren sie nicht die Polizei, das FBI .. oder Cuddy"
saugut, aber schon hart an der Grenze zu albern die Folge.

Ich blicke da gar nicht mehr durch. Wenn die Cop Staffel die gesamte 3. war frage ich mich, was ich die letzten drei Monate gesehen habe (ohne Cop). Auch weiss ich nicht wo das Team hin ist.

Jetzt muss ich eine EpisodenGuide suchen
EDIT: und finde keinen mit Spoilern  :'(

Timo:
Die 3te Staffel sollte es jetzt in Videotheken zum ausleihen geben, zumindest die Kieler Videothek hat sie.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am 28.08.2008 | 23:28 ---Jetzt muss ich eine EpisodenGuide suchen
EDIT: und finde keinen mit Spoilern  :'(

--- Ende Zitat ---
Geh mal auf den Link den ich 2 Postings vorher gepostet habe. Auf der Site sind alle bisher gezeigten Folgen nach Staffeln aufgelistet (und intensiv besprochen inklusive medizinischer und "Soap"-Analyse)

Falcon:
das ist Ausführlich aber ich weiss nicht wo die Entscheidende Information ist. Die letzte Folge von Staffel 3 habe ich geguckt (wie alle davor auch ausser Staffel1) uns nirgendwo war ein Hinweis wieso das Team weg ist.
Vielleicht ist das ja nur ein Öffner für die vierte Staffel und es wird noch mit Rückblick erklärt?

Selganor [n/a]:
Eine ausfuehrlichere Beschreibung des Verlusts des Teams findet sich auch unter http://house.wikia.com/wiki/Human_Error

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln