Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[PtA] Wintertreffen 2008/Die tätowierten Amazonen

<< < (2/3) > >>

reinecke:
Großartig! Ganz großes Kino, Mädels!
Hört sich echt genial an und das Diary ist super geschrieben, danke Gaukelmeister! :D

Jetzt weiß ich warum Toastbrotraupenkotze bei unserer PTA-Session die ganze zeit von noch mehr Blut und Sex sprach. :D ^^

Auch wenn mir ja bei der Folge eindeutig die Zombies zu kurz kamen.

Khouni:
Jetzt will ich ganz sicher einmal PtA spielen :d

Tele-Chinese:
Da kamen schon noch Zombies vor. Halt nur am Rande. Und es waren eigentlich auch recht viele Zombies. Aber die hatten ne niedrige Screen Pressence :)

Gaukelmeister:
@Reineke und Khouni
Es freut mich echt, dass euch das Diary gefällt. Dass ihr dadurch Lust auf PtA bekommen habt, ist das beste Lob, das ich mir vorstellen kann. Ich kann euch nur darin bestärken, es auszuprobieren  :d

Apollo:

--- Zitat von: Raupenkotze am 28.08.2008 | 22:50 ---Einsame Spitze, Jan. Echt ein super Diary :d
Sehr gut gefällt mir, dass man deine Begeisterung förmlich spürt. Auf jedenfall gibt es einen sehr guten Einblick in das was am Spieltisch abläuft. Das hin und her werfen von Ideen, spannende Konflikte, große Dramen...all das was ein gutes Spiel ausmacht. Außerdem waren die Mitspieler Top.
Ich habe sofort Lust bekommen die Serie weiterzuspielen. Zombies, Amazonen-Biker-Lesben, Roadmovie und Tatoos - kann es was besseres geben?

Toast

--- Ende Zitat ---

Na da kann ich mich Toast doch nur uneingeschränkt anschließen. Toll, dass Du das Diary noch geschrieben hast und Deine Begeisterung springt einem wirklich entgegen. Außerdem hat sie auch bei mir wieder die Erinnerung an und Begeisterung von dieser Runde hervorgebracht.

--- Zitat ---...bequengelt halt den Fredi und die Apollo, und wir machen noch eine Folge.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, so lange quengeln brauchst Du gar nicht. ;) Zumindest nicht bei mir. Fortsetzung von mir aus gerne... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln