Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Woran merkt man ob man gut gemeistert hat?
Boba Fett:
Weswegen grün? Wegen dem Geld oder der Gelegenheit so Rollenspiel zu machen..?
Sara Pink [DA]:
Beides... Finanzen und Hobby so unter Dach und Fach zu kriegen und dabei als SL noch ne Menge dazu zu lernen...
Teclador:
@Boba: Ich kann mich Sara nur anschliessen! Das is echt mal eine Klasse Chance die du hattest! WoW
Eyeless:
--- Zitat von: Boba Fett am 12.03.2003 | 11:32 --- Aber immerhin kann ich mich als einer der wenigen "professionellen" Spielleiter bezeichnen... ;)
--- Ende Zitat ---
lol, versink nur nicht in Eigenlob ;) , nein natürlcih auch von meiner Seite: Respekt!!!
Also meine Spieler sagen es mir, ob ich gut geleitet hab....am Anfang kam einer mal auf die Idee es könne ja jeder leiten (stimmt ja auch, aber man könnte sich ja mal irgendwo informieren(hier zum Bsp.), oder nen anderen SL fragen, worauf man achten sollte,vorallem wenn man erst 4x selbst gespielt hat)und ich war am nächsten WE nicht da, und er machte es...naja danach bekam ich 4 entsetzte Anrufe von den Spielern aus meiner Gruppe mit der Bitte unbedingt wieder das nächste Abenteuer zu leiten ;) ...das hatte leider zur Folge, das ich zwar seit fast 3 Jahren SR spiele, aber nur einmal als Spieler gespielt habe...ansonsten habe ich meine Spieler auch gebeten meinen Stil zu kritisieren, damit ich besser werde.....und das haben sie getan, nachdem ich ihnen versprochen hatte, das ihre Chars nicht draufgehen, wenn sie mit mir mal nicht einer Meinung sind und so wurde ich ein immer besserer SL und denke, das ich das immer noch bin!
Ludovico:
Deine Spieler sagen Dir wirklich, ob Du gut oder schlecht warst??? ???
Bei mir ist es ein Ding der Unmöglichkeit, aus ihnen eine anständige Kritik herauszukriegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln