Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Google Chrome - neuer Open Source Browser

<< < (5/23) > >>

Felixino:

--- Zitat von: Selganor am  2.09.2008 | 16:07 ---Anders kannst du auch fragen: Von welchen Produkten habe ich dadurch erfahren von denen ich sonst nix gewusst haette?

Was von den Sachen die du beworben kriegst auch tatsaechlich kaufst liegt immer noch in deiner Entscheidung.

--- Ende Zitat ---

Das ist klar, ich werde ja durch versch. Marketing nicht entmündigt - letztlich liegt es an mir, aber soweit ich weiß wird Werbung ja häufig auch so betrieben, dass einem übern Zeitraum hinweg versucht wird gewisse Bedürfnisse zu suggerieren und letztlich fände ich es furchtbar anstrengend bei jedem Einkauf über meine wahren Bedürfnisse reflektieren zu müssen. Daher mein Einwand.

Selganor [n/a]:
Dagegen habe ich eine effektive Loesung: Werbung einfach ausblenden... Ich nehme dank BRAIN.EXE schon keine Werbung auf Internetseiten mehr wahr ;D

Thalamus Grondak:
Also nen  Google-Browser werd ich nicht benutzen. ich werd ihn testen, allein schon beruflich, aber mein Standardbrowser kann das nicht werden, egal wie gut er ist. Da bin ich ganz  :verschwoer:-Theoretiker.  ::)

avakar:
Apropros Verschwörung. Man beachte Deutschland auf der Landkarte auf Seite 13 im Comic. Was haben sich die Dänen dabei nur gedacht?

Den Browser werd ich mal antesten, aber vorerst bleibst sicher bei FF.

Edit: Seite 13 natürlich

Selganor [n/a]:
Du meinst Seite 13?

Ist wohl ein Fehler vom Zeichner gewesen der die deutsche Westgrenze in den Google-Maps nicht genau sehen konnte weil da Text stand. Einfach mal selbst in Google Maps nachschauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln