Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Das Blood Bowl Computerspiel

<< < (2/8) > >>

Chiungalla:
Wahlweise rundenbasierend oder Echtzeit, damit fällt eine 1:1 Umsetzung des Brettspiels wohl aus, weil es keine Turnover geben wird, vermute ich mal. Aber das muss ja nichts schlechtes sein, im Computer-Medium gibt es ja viele Möglichkeiten Dinge besser zu machen als am Brett.

Bin mal auf das Ambiente um die Spiele herum gespannt.

jafrasch:
so wie ich das gelesen habe wird eine sklavische umsetzung der 5.0 regeln geben und alternativ die echtzeitaction. und was bis jetzt zu sehen war, gefällt mir. hoffentlich ist die single-player variante auch ki technisch brauchbar...

Timo:
http://bloodbowl.nexway.com/index2.html?REF=671981&Cur=840

done

Crujach:
hat sich jemand das Spiel nun schon gekauft? ich hab es letzte Woche im Laden gesehen aber noch nicht zugegriffen.

Das Grauen:
Ich habs am Wochenende mal kurz angetestet, allerdings nur den rundenbasierenden Modus. War richtig Laune und wirkt wirklich gut umgesetzt - auch wenn ich selber keine Ahnung von Blood Bowl habe. Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Die Sprüche sind witzig, wiederholen sich jedoch recht schnell.

Ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen, wenn ich meinen Rechner dann entsprechend verbessert habe!

Fazit: Der kurze Test hat unglaublich viel Spaß gemacht und mich motiviert, das Spiel zu holen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln