Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Wie, was, wo, warum?!

<< < (3/48) > >>

ClemLOR:
Servus.

Ich habe festgestellt, dass mehrfach ohne mein Zutun diverse Stealth Checks für meinen Charakter gemacht werden.
Frage 1: Wirklich für jede Runde einen eigenen Stealth Check?
Frage 2: Welche Checks sollen wir Spieler in jedem Fall machen? Welche nicht?

Grüße
ClemLOR

Ein:
Frage 1: Am Ende deiner Move Action, wenn du dich mehr als 2 sq bewegst. Bemerkt wirst du automatisch, wenn du lauter sprichst als flüstern, keine Deckung mehr hast oder angreifst.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Stahlfaust am  9.09.2008 | 12:35 ---Ist die Initiative-Reihenfolge nach dem Tod der Echse aufgehoben oder sollen wir weiter der Reihe nach handeln?

--- Ende Zitat ---
Das leuchtende Geschoss wirft die seltsam anmutende Echse knapp einen Meter zurück, wo sie (offensichtlich tot) liegen bleibt.
Kurze, spitze Schreie sind auf einmal zu hören, sowie lautes Platschen von Norden und Süden.

Die Ini-Folge bleibt.
--- Zitat von: ClemLOR am  9.09.2008 | 12:51 ---Servus.

Ich habe festgestellt, dass mehrfach ohne mein Zutun diverse Stealth Checks für meinen Charakter gemacht werden.
Wolf: Äh, nicht von mir.

Frage 1: Wirklich für jede Runde einen eigenen Stealth Check?
Frage 2: Welche Checks sollen wir Spieler in jedem Fall machen? Welche nicht?

Grüße
ClemLOR
--- Ende Zitat ---
Frage 1: Siehe Ein's Beitrag. Danke.
Frage 2: Alles was Dein Charakter machen will, würfelt er auch selbst. Da die Würfe zum schleichen und klettern erst nach der Bewegung gemacht werden, kann man sich aufgrund eines schlechten Wurfes nicht mehr umentscheiden.

Ein:
Wie ist das, wenn jemand sich nicht rührt. Wie zB jetzt Evendur. Lassen wir das dann automatisch als 'turn delay' gelten?

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Ein am 10.09.2008 | 12:17 ---Wie ist das, wenn jemand sich nicht rührt. Wie zB jetzt Evendur. Lassen wir das dann automatisch als 'turn delay' gelten?

--- Ende Zitat ---
das halte ich für einen guten Vorschlag. Ich hätte den Zug verfallen lassen, um die Ini-Reihenfolge beizubehalten, aber Dein Vorschlag ist Spieler-freundlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln