Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Wie, was, wo, warum?!

<< < (23/48) > >>

Bock-Creation:
Grüße Leute.
Da ich grade auf Arbeit bin und der Server hier den Würfelgenerator net zulässt, werde ich dann daheim meine Aktion machen müssen.

@Wolf. Kannst du mal bitte alle threads aus dem Characterbereich rausnehmen, die net mit den Chara dirket zu tun haben? Also nur deren Beschreibung. Ich persönlich finde das stört etwas.
Und was deine Karte angeht. Meinste du bekommst das mit den Koordinaten wieder hin? Ich fand es mit einfacher

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Holydark am  6.10.2008 | 11:35 ---Grüße Leute.
Da ich grade auf Arbeit bin und der Server hier den Würfelgenerator net zulässt, werde ich dann daheim meine Aktion machen müssen.

@Wolf. Kannst du mal bitte alle threads aus dem Characterbereich rausnehmen, die net mit den Chara dirket zu tun haben? Also nur deren Beschreibung. Ich persönlich finde das stört etwas.
Und was deine Karte angeht. Meinste du bekommst das mit den Koordinaten wieder hin? Ich fand es mit einfacher

--- Ende Zitat ---
Ja, die Koordinaten sind bei der nächsten Karte wieder mit dabei. Ich habe die letzte Karte im Vorraus schon verkleinert und da hat die Größe der Koordinaten nicht mehr gepasst. Da es etwas aufwendig ist, die nach zu editieren habe ich sie weggelassen.

Bock-Creation:
Irgendwie hat er meinen wurf net gespeichert. shit.

DARTH EVI:
kurze frage wie haltet ihr das eig. mit char wechsel

würde gern den neuen barb mal ausprobieren beim nächsten encounter

EVI

Ein:
Mir wäre es egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln