Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Wie, was, wo, warum?!

<< < (25/48) > >>

Stahlfaust:
Ich denke es wäre sinnvoller, wenn du die nächsten Begegnungen einfach festlegst. Bis wir Spieler uns da auf irgendwas geeinigt haben dauert viel zu lange und einigen scheint es egal zu sein, da sie sich nicht an der Entscheidungsfindung beteiligen.

Bock-Creation:
Bereite einfach mal das Turnier vor. Und hoffen wir das wieder mehr Begeisterung rein kommt.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Stahlfaust am 13.10.2008 | 10:15 ---Ich denke es wäre sinnvoller, wenn du die nächsten Begegnungen einfach festlegst. Bis wir Spieler uns da auf irgendwas geeinigt haben dauert viel zu lange und einigen scheint es egal zu sein, da sie sich nicht an der Entscheidungsfindung beteiligen.

--- Ende Zitat ---
Genau das ist mein Problem, die Spieler, denen das egal ist, die sind mir ebenfalls egal. Ich bin nicht sauer, nur gelangweilt von der Ignoranz dieser Personen.

Bock-Creation:
Hi Leute ich muss jetzt mal was nachfragen.

Ich habe hier teilweise gelesen.
KEIN FLUFF. Dann nur TEILWEISE FLUFF und auch  WER WILL KANN BISSCHEN FLUFF benutzen.

Für mich ist es bei DnD 4 so das FLUFF wesentlich dazu beiträgt das die Chara ihre POWERS bündeln.

Da wir das System hier testen dachte ich das FLUFF / Charainteraktionen genau so dazu beitragen wie  würfeln und kämpfen.

Wenn ich mich hier irre, dann werde ich wohl immer gegen eine Wand laufen. Das würd emir net passen.

DARTH EVI:
Sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet habe

wollte eig am FR. noch posten da ich das ganze WE auf Achse war hat aber leider nicht geklappt
ist sofort nachgeholt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln