Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Wie, was, wo, warum?!
Stahlfaust:
Nein gibts nicht mehr. alles klar, dann kanns ja weitergehen ;)
Asdrubael:
grundsätzlich schon. Wie machen wir das mit der Vorstellung? Ansonsten hört Arannis einfach, dass euch jemand ausgefallen ist und springt spontan, mit einem aufmunternden motivierenden Satz ein ;)
Und vielleicht will Wolf ja noch den Char testen, ob der so passt ::)
Aber an sich hab ich nur eines der Std-Arrays aus dem PHB genommen und hoffentlich alles richtig aufsummiert ;)
Bock-Creation:
Du könntest noch einfügen wieviel skill punkte du hast bei den einzelnen skills.
und ich würde sagen, das du einfach mal nen netten Text schreibst wie du zu uns kammst.
----------------------
@Wolf: Willste du die anderen Chara löschen oder einfach drinnen lassen?
Wolf Sturmklinge:
Charakter passt. Ne kurze Einleitung, wenn Du magst ansonsten:
Ein junger Eladrin kommt auf Euch zu gelaufen und ruft plötzlich: << Bill? Billy? Bist Du das? >>
Als er Bill erkennt rennt er plötzlich auf diesen zu, stößt im vorbeirennen Com-Tac in die stinkende Grube (der mit lautem Schmatzen untergeht) und schlingt dann die arme um den armen...Bill.
Asdrubael:
--- Zitat von: Holydark am 10.11.2008 | 23:32 ---Du könntest noch einfügen wieviel skill punkte du hast bei den einzelnen skills.
und ich würde sagen, das du einfach mal nen netten Text schreibst wie du zu uns kammst.
--- Ende Zitat ---
das mit den Skillpunkten füge ich noch ein und ne kurze Vorstellung kann ich natürlich auch machen ;)
edit: dachte ein Einstieg, indem man einen anderen Char tötet ist nicht optimal und habs etwas geändert.
Kann jedenfalls weitergehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln