Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Wie, was, wo, warum?!
Stahlfaust:
kleiner Vorschlag: jeder Würfeldurchang dauert immer recht lange, bis jeder Spieler gewürfelt hat etc. Wie wäre es wenn jeder Spieler immer gleich 2 Würfe macht? Der zweite Wurf wäre dann schon für die folgende Runde. Action Points haben wir ja keine mehr, die wir einsetzen könnten. Allein an dem 2. Tauziehen sind wir nun bereits seit 3 Wochen.
Asdrubael:
Guter Vorschlag, auch wenns dann etwas durcheinander geht.
Man könnte seine Würfe ja wie folgt numerieren: 2-1; 2-2 usw. also Tauziehen Runde zwei Wurf 1, 2, ...
dann kommt Wolf nicht durcheinander
Der Dice Roller mag mich irgendwie, glaube ich ;D
Bock-Creation:
Hat mir Evendur per ICQ geschickt
--- Zitat ---Dragonslayer2212 (14:39):
Schreib mal in den off topic rein das ich net Posten kann weil der iPhone Browser nach 10 Wörtern abstürtzt
Büdde
Dragonslayer2212 (14:51):
Früheste Post Möglichkeit ist ab 20 Uhr
Schreib das noch rein danke
--- Ende Zitat ---
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Stahlfaust am 3.12.2008 | 12:59 ---kleiner Vorschlag: jeder Würfeldurchang dauert immer recht lange, bis jeder Spieler gewürfelt hat etc. Wie wäre es wenn jeder Spieler immer gleich 2 Würfe macht? Der zweite Wurf wäre dann schon für die folgende Runde. Action Points haben wir ja keine mehr, die wir einsetzen könnten. Allein an dem 2. Tauziehen sind wir nun bereits seit 3 Wochen.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr gute Idee, dann simmer auch schnell rum.
Asdrubael:
Also Stahlfaust, wenn du die Idee schon hattest, dann bitte einfach nochmal würfeln :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln