Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[HarnMaster] Die Toten des Winters / Dead of Winter

<< < (2/2)

Rhylthar:
Ich würde es auch in (fast) jede D&D-Welt als low/mid-level Adventure einbauen können, denke ich.

Aber jeder, wie er mag. :)

Luxferre:

--- Zitat von: Rhylthar am 24.08.2019 | 23:06 ---Ich würde es auch in (fast) jede D&D-Welt als low/mid-level Adventure einbauen können, denke ich.

--- Ende Zitat ---

Und die verfügbaren Zauber der Charaktere einschränken?
Spätestens Grad 2 macht das recht mundane Abenteuer zunichte und kontert die gefährlichen Dinge lockerflockig: Cleric (augury, Zone of truth, cure, restoration), Wizard (detect thoughts, locate object, invisibility, knock, rope trick - selbst alarm oder disguise).

Hehe, ich stelle mir gerade Der Name der Rose mit D&D Charakteren vor  ~;D

Hotzenplot:

--- Zitat von: Luxferre am 30.08.2019 | 06:46 ---Hehe, ich stelle mir gerade Der Name der Rose mit D&D Charakteren vor  ~;D

--- Ende Zitat ---

Im Wesentlichen scheitert daran übrigens auch "Grenzenlose Macht", ein Teilabenteuer aus der G7 bei DSA.  8]

Der Nârr:

--- Zitat von: Luxferre am 24.08.2019 | 22:55 ---Kaufe Dir das deutsche Heft. Ist nicht teuer und jeden Cent wert  :d
Ich finde es passend für jede nicht highmagic ultrahighfantasy Welt. DnD nein, RQ ja.

--- Ende Zitat ---
Wenn man denn einen Verkäufer findet... Die Verfügbarkeit ist schon ziemlich schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln