Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Kampfsprech
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Holydark am 26.09.2008 | 12:34 ---Da ja H5 von der Echse belegt ist, könnte doch Barash auf G5 gehen.
Seinen Odem gegen alle weiteren einsetzen und das riesen vieh trotzdem mit seinen beiden angriffen attackieren.
Vom post her müssten ja nur paar Koordinaten verändert werden und f6 als neue Koordinate wegen Drachenodem hinzugefügt werden.
So stehen zwar Billy und ComTac nicht um Schutz Barash aber warum sollten seine Angriffe umsonst sein?
Ne OA kann ja Barash bestimmt locker einstecken.
Herr SL?
--- Ende Zitat ---
Wie sollte er auf G5 kommen, dazu muß er über ein vom Feind besetztes Feld (H5). Diagonal über Ecken geht nicht.
Timo:
das beste ist wenn ComTac liegen bleibt und falls er die At-Will hat(habs gerade nicht im Kopf) es Billy erlaubt nochmal zuzuschlagen.
Oun kann sich dann nämlich auf H3 stellen und den Gegner wegrotzen und falls das nicht reicht, von Ouns jetzigem Feld(G3) kann Theren dann auf die Echse schiessen.
edit: okay hat er nicht, aber WOlfpack Tactics, also das einsetzen, Billy nach hinten befördern (auf H3) das Viech hauen und aufstehen und dann kann Oun von seiner jetzigen Position aus das Viech umledern.
Bock-Creation:
Sorry Leute. Das Barash net auf das Feld kann ist mir auf den weg zur arbeit aufgefallen.
Aber was wäre wenn barash verzögert?
ComTac sein Wolfpack einsetzt, sich dann zurück zieht, dann barash agiert auf dem Feld von comtac und ehemals billy
dann oun feuert, platz macht für den ranger und der durch zieht. lebt der große dann noch bekommt er auf jeden fall 5 ongoing fire dmg.
die kleinen vicher könnten barash odem oder ouns angriff net überleben.
-----------------------
@ Evi: Wer soll sich den Warlock & Striker nochmal durchlesen? HÄ?
Timo:
ComTac kommt ohne ActionPoint nicht aus dem Feld weg, außerdem ist er Nahkämpfer und kann da stehenbleiben, Oun macht doch von da wo er steht genug Schaden, immerhin ist das Viech schon Bloodied(=Mind. hälfte HP verloren)
DARTH EVI:
--- Zitat von: Holydark am 26.09.2008 | 16:20 ---@ Evi: Wer soll sich den Warlock & Striker nochmal durchlesen? HÄ?
--- Ende Zitat ---
Der, der blöd frägt......
Das beste wäre wenn ComTac, Holydark nach hinten schiebt damit mein trigger greift und ich nach vorne kommen kann un meine aufgabe volführen kann nähmlich defenden un schaden setzten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln