Medien & Phantastik > Hören

Für hilflose Seelen: Der Metaltest

<< < (5/14) > >>

Stummkraehe:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 11.09.2008 | 11:27 ---Du bist einfach zu trve.

--- Ende Zitat ---
Eben nicht. Das ist ja das schlimme daran.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Brianna Sterling am 11.09.2008 | 11:35 ---Eben nicht. Das ist ja das schlimme daran.

--- Ende Zitat ---
Welche waren denn die trven bei dem Test?

Vogelfelix:

--- Zitat ---Nciht nach Entschuldigen suchen, änder dich JETZT Pozilei! Wink
--- Ende Zitat ---

Ja bloß in welche Richtung ist die Frage.

Entweder ich steige konsequent aus der Band aus und führe mir Miss Spears zu Gemüte oder ich versuche ab jetzt richtig trve zu sein (aufm Wacken war ich auch schon).

Irgendwas kann da nicht stimmen  wtf?

Stummkraehe:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 11.09.2008 | 11:38 ---Welche waren denn die trven bei dem Test?

--- Ende Zitat ---
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht.
Aber das schlimme war, dass ich nicht trve bin und es auch nicht sein will.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Vogelfelix am 11.09.2008 | 11:40 ---Entweder ich steige konsequent aus der Band aus und führe mir Miss Spears zu Gemüte oder ich versuche ab jetzt richtig trve zu sein (aufm Wacken war ich auch schon).

--- Ende Zitat ---
Ja, da ist was dran. Geh in dich, starre Britney eine halbe Stunde lang an, und dann triff eine Entscheidung in welche Richtung dein Leben weiter gehen soll.

Am besten du verkaufst erstmal deinen gelben Smart und siehst endlich ein, das das Leben nicht wunderbar ist.

--- Zitat von: Brianna Sterling am 11.09.2008 | 11:48 ---Irgendwie versteh ich deine Frage nicht.
Aber das schlimme war, dass ich nicht trve bin und es auch nicht sein will.

--- Ende Zitat ---
Ach so rum...
Ja, dann solltest du wohl mal was unkonventionelles tun um nicht mehr Heavy Metal zu sein.
Falls Du gar kein Metal sein willst, könntest du Vogelfelix seinen Smart abkaufen. Das wäre schonmal ein Anfang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln