Medien & Phantastik > Hören

Für hilflose Seelen: Der Metaltest

<< < (10/14) > >>

Minne:
Ich bin immernoch Death Metal ;)

DasBunker:
Ich bin Trash Metal.
"Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest..."

Überrascht mich irgendwie nicht wirklich... *auf seinen Titel schiel*

WitzeClown:

--- Zitat von: DasBunker am 17.09.2008 | 21:03 ---Ich bin Trash Metal.
"Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest..."

Überrascht mich irgendwie nicht wirklich... *auf seinen Titel schiel*

--- Ende Zitat ---

Ah die Kraft der Vorhersehung! ;D

Stummkraehe:

--- Zitat von: der.hobbit am 17.09.2008 | 13:30 ---Power Metal. Es gibt schlimmeres :)

--- Ende Zitat ---
Es gibt vor allem etwas viel schlimmeres, als Power Metal zu sein: Power Metal zu hören >;D

Neith:

--- Zitat von: Brianna Sterling am 18.09.2008 | 10:22 ---Es gibt vor allem etwas viel schlimmeres, als Power Metal zu sein: Power Metal zu hören >;D

--- Ende Zitat ---

*beleidigt tu*
Du hast doch keine Aaaahnung...

...okay, ich wär auch lieber Viking Metal gewesen, aber hier gehts ums Prinzip!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln