Das Tanelorn spielt > Videothek

[Episode I - Sonnenaufgang] Festvorbereitung

<< < (3/4) > >>

der.hobbit:
Etwas verwirrt schaut Mellows zu Jimmy White, und wuschelt ihm dann kurz die Haare durch. "Hey Jimmy. Tolles Fest, was? Zwei Stände beim Kirchplatz? Muss ich mir mal ansehen. Wenn ich nur den Langfinger erwische, der mir mein Geld abgenommen hat. Ey, Sheriff, bevor Sie mich in ein Teerfass tauchen wollen, sollten Sie lieber mal die echten Diebe fangen! Na, Jimmy, was willst du heute noch machen?"

Joerg.D:
"Ho ho lieber Sherrif, mit dem Teerfaß zu drohen ist aber am so frühen Morgen nicht sehr freundlich."

McPommes nimmt einen Schluck aus seinem versilberten Flachmann:

"Ahh, das tut gut. Nach der Arbeit in der stickigen brennerei bin ich immer so durstig."

Dann sieht er Jimmy an:

"Hier hast Du einen Cent kleiner Mann, kauf dir einen Lutscher. Dann kannst Du das Fest mit einer süßen Note beginnen."

Joerg.D:
Einen Moment lang passierte gar nichts und McPommes sah sich verblüfft um.

"Sind hier alle zu Salz erstarrt oder hat mein Whisky wieder Nebenwirkungen?"

der.hobbit:
@Jörg:  :d

Mellows zuckt bei McPommes' Worten zusammen - der Restalkohol hatte ihn kurzfristig in Schlaf versetzt. Das harte Leben eines Haudegen hatte dazu geführt, dass seine Augen trotzdem offen blieben.

"Egal wie. Heute Nacht wurde ich beraubt, und ich werde den Kerl finden. Wo ist dieser Crest? Er muss es ja nicht gewesen sein. Hab' ich auch nie gesagt. Aber vielleicht weiß er was. Wohin ist der jetzt schon wieder? Hat sich mit seinen Ladys aus dem Staub gemacht. Sheriff, warum suchen sie noch nicht nach dem Dieb?"

Plansch-Ente:
Der Sheriff kratzte sich gelangweilt am Bart.

"Ganz ruhig, Mellows...es gibt bisher überhaupt kein Anzeichen dafür, dass dein Geld gestohlen wurde...du kannst es genauso gut im Suff verloren haben...wie vor einigen Wochen, weisst du noch?"

Der Sheriff nahm seinen Hut ab und fächerte sich etwas Luft zu. Die Morgensonne brannte bereits wärmer als normal und kleine Schweißperlen hatten sich auf Smiths Stirn gebildet.

"Besorg du erstmal einen Beweis, dass dein Geld gestohlen wurde...vorher mach ich GAR nichts..."

Mit diesen Worten beorderte er den Wirt zu sich, der ihm gleich einen kühlen Humpen Bier vorbeibrachte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln