Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.X] Sneak Attack

<< < (9/11) > >>

Mellic Wickedberry:

--- Zitat von: Feuersänger am 16.09.2008 | 15:30 ---Es können aber nicht nur Schilde einen magischen Schildbonus verleihen, sondern z.B. auch Helme oder Umhänge, weil AC-Boni dieser Items in jedem Fall Ableitungsboni sind (die untereinander nicht stacken sondern überlappen). Für einen Umhang braucht man auch keine Schildfertigkeit.

--- Ende Zitat ---

Allerdings musst du ja bedenken, dass der Verzauberungsbonus eines Schildes auf den Schild angerechnet wird, und somit diesen Bonus verbessert. Mit Deflection-Boni hat das nichts zu tun (was würde es sonst bringen eine Rüstung +1, eine schild +1 und evtl. einen RoP +2 zu haben...)

Der Manyshot hat schon so seine Vorteile, z.B. in einer Überraschungsrunde oder bei einer Ready Action, die beide eine Standardaktion (oder Move Action, aber das ist hier ja nicht relevant) sein müssen.

6:

--- Zitat von: Surtur am 16.09.2008 | 16:35 ---Sicher? Ich hab das Buch jetzt nicht zur Hand... aber irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.

--- Ende Zitat ---
Deine Erinnerung trückt. :)

Skele-Surtur:
Ja, okay, aber wenn man das nicht regelmäßig machen kann ist das Feat Mist, denn Rapidshot krieg ich fast jede Runde hin. Imroved Buckler Figthing ist ja CompWarrior? Sonst hätte ich es besser gefunden als Shield Bash...

Äh, meine Erinnerung drückt mich eigentlich nie... sie trügt mich manchmal, zugegeben. Sry, nicht bös gemeint...

6:
@Surtur:
Doitshe Sprake schwäre Sprake... ;)

Skele-Surtur:
Ta hasst to woll Rächt. Das wosste schon der Föhrer ( ~;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln