Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Zuschauer-Thread
Tantalos:
Jetzt hab ich kurz nicht aufgepasst und schon sinds sechs Spieler. Unglaublich...
Asdrubael:
--- Zitat von: Don Kamillo am 17.09.2008 | 10:24 ---Vielleicht sollten wir, weil ich hier eigentlich über das Spiel palavern will, falls ich mal was nicht raffe oder überhaupt, Die Diskussion CC3 gg. Dundjinni auslagern, weil mich das auch interessiert und ich mir evtl. auch was in dieser Richtung holen wollte...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass wir da einfach den nehmen können:
http://tanelorn.net/index.php/topic,22037.0.html
Ist schon etwas rostig aber ansonsten noch gut zu gebrauchen ;)
Die Idee mit den Minis von oben find ich auch gut, aber die Echsen konnte man nur schwer ausmachen, ohne den roten Rand wäre das echt knifflig geworden auf der Karte
Ein:
Na, waren ja auch Lurk-Minions. ;)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Joe am 17.09.2008 | 10:50 ---Die Idee mit den Minis von oben find ich auch gut, aber die Echsen konnte man nur schwer ausmachen, ohne den roten Rand wäre das echt knifflig geworden auf der Karte
--- Ende Zitat ---
In Wirklichkeit ist das auch so...aber deshalb spielen wir ja Rollenspiel. Teilweise ist der Detailreichtum störend, aber ich versuche dem, so gut es geht, entgegen zu wirken.
Asdrubael:
Ich hab meinen Spass und die Karte ist echt klasse, also keine Kritik von meiner Seite ;)
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 19.09.2008 | 16:25 ---Die Bisswunde stammt von einem Fleischfresser und der Abdruck hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gebiss eines Dragonborn, nur größer...
--- Ende Zitat ---
Ja Jungs, jetzt wirds Zeit für *mimimimimi*
*muaharharhar*
... wo waren Chips und Bier nochmal? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln