Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 2: Fressen oder gefressen werden!
ClemLOR:
Thom zischt ein fluchendes "Autsch" nach dem Treffer der flinken Bestie aus. Als er selbst die Waffe erheben will, wird das Vieh von Theren niedergeschossen.
Ein kurzer Blick zurück zur Gruppe, ein bedankendes Nicken an Theren.
Dann pirscht Thom näher zur Tür, um den Raum zu erkunden.
Move Action: 1Feld Süd, 1 Feld Südost auf E7.
Als er den Durchgang der Tür erreicht, ruft er zur Gruppe: "Bei den Göttern! Leichen!!!"
Bock-Creation:
"Leichen reden nicht. Wir sollten die Ratten lieber jagen gehen. Hey Theren und Barash macht mal Platz"
Dann bewegt sich Bill von C3 auf H3.
"Kommt zu Billy" Er grinst und zielt mit beiden Waffen den Gang runter
-------------------------------
Warlock - Shadow Walk - Concealment für Billy
Ein:
Hmm, Evendur war online, aber hat nichts gemacht
"Langsam vorrücken. Oun wir brauchen mehr Licht."
Standard: Total defense (+2 auf alle Defenses)
Move: D4 -> H4
Stahlfaust:
Oun bewegt sich zum Anfang des Gangs, lugt um die Ecke und lässt im Gang ein magisches Licht entstehen.
"Seid vorsichtig, die heiligen Drachen sind uns möglicherweise nicht mehr gewogen."
Bewegung B2 nach G3
Light auf H7 (falls möglich, sonst weiter oben)
Wolf Sturmklinge:
ComTac geht selbstsicher den Gang entlang während Billy lässig an der Ecke steht. Zuerst ist vor den beiden nur tiefste Dunkelheit, Geräusche sind bis auf ein leises Kratzen auch nicht zu hören. Auf das was Oun's Licht offenbart wart ihr allerdings nicht gefasst...
Karte (Update)
Ein knappes Dutzend zähnefletschender Echsen starrt Euch an. Irgendetwas stimmt hier nicht, es scheint als wäre da eine teuflische Intelligenz in den Augen der kleinen Monster, aber das hilft Euch jetzt auch nicht...
Theren ist dran, dann ich...
PS: Die Bereiche in denen es nun dunkel ist, die Ihr aber schon erforscht habt, habe ich dunkler gemacht. Noch ist Oun's Licht zu sehen, aber wenn jemand mal in totaler Finsternis steht, dann wird er nicht mehr normal ziehen können (Da überleg ich mir was). Fackeln könnten da helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln