Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Rollenspielbau

<< < (5/7) > >>

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 10.03.2003 | 23:47 ---
--- Zitat ---Also: System does matter.
--- Ende Zitat ---
Indeed!

Ups zuviel weggelöscht mal schaun was jetzt passiert...

Auf alle Fälle kann ich mich dem nur anschließen
--- Ende Zitat ---

Dash Bannon:
Finde nach wie vor, dass das System nicht ganz so wichtig ist, wenns Abenteur und der Hintergrund Dreck ist, ist das System egal.
Bei einem guten Abenteuer und einem stimmungsvollen Hintergrund, kann über ein schwaches System hinweggesehen werden.

Vale waan Takis:
Trotzdem spiel ich kein DSA mit dir

Lincoln:
Ich muss dich enttäuschen Dorin, (Dailor hat natürlich recht*kopfeifrigschüttel*)
Ein System ist notwendig, wenn system nur bedeutet das man sagt der Charakter Kanns und der halt nicht, so ist´s zu schnell zu langweilig weil alles immer oder nie gelingt. "Das doof sein und nix spaß machen!" wie HanZ(Troll[SR]) so schön sagte.
Man muss schon ein bisschen abwechslung reinbringen und dir bringt die Tollste geschichte nichts wenn der Erzähler eigentlich nur für sich Spielt.

Wer spielt DSA??? Ich mein:

SL: Du merkst das nach der ganzen Zecherei deine Blase doch langsam voll wird...
S1: M. key .... isch gehh ufs klo
SL: Eine Besoffen-Pinkel-Probe bitte um 4 erschwert.
S2: Ich lach ihn aus
SL: Würfel ...*fg*

versteht ihr was ich meine, soviel zum Gameplay....

Dash Bannon:

--- Zitat von: Lincoln am 12.03.2003 | 12:31 ---Ich muss dich enttäuschen Dorin, (Dailor hat natürlich recht*kopfeifrigschüttel*)

--- Ende Zitat ---

so hat halt jeder seine Meinung und ich bin weder von Dir noch von sonst jemandem enttäuscht,der ne andere Meinung hat als ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln