Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man 4
Drudenfusz:
--- Zitat von: Vash the stampede am 26.09.2008 | 04:57 ---PS: Und wenn wir schon bei 4. Teilen sind. Gestern las ich, das Pirates of the Caribbean mit (!) Johhny Depp fortgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Aber das war doch schon klar, oder?
8t88:
Topher grace als Venom fand ich Scheisse. Ich kaufe einem Sunnyboy mit dem Gesicht nicht ab dass er nur halbwegs frustiert ist.
AAAAber, wenn Marvel auch die Lizenz zurück hat, und es so macht wie mit Iron Man und Hulk... dann gebe ich mich gerne Überrascht.
Aber Kirsten... ney... bitte bitte wem den ich das Supermodel abkaufe, und kein Schulmädchen mehr. zumindest wenn Sie in der jetzigen Timeline bleiben.
Mir würde ein neuer erster Teil gefallen.,.. MJ könnte zB von der Hauptcharaktärin aus Transformers gespielt werden (mit Perrücke).
ChristophDolge:
Ist Venom wirklich endgültig besiegt? Oder könnte eine neue unschaffbare Herausforderung Spidey dazu bringen, sich dieses Wesens wieder zu bedienen? Irgendwer hat doch sicher noch eine Probe weggefroren....
8t88:
Ach... in Teil 5 Hätt' ich ja nix gegen Carnage... aber der wäre fürs 2te Venom Sin Off interessanter ;)
Alice Crocodile Coltrane:
Yeah, freu mich drauf, wenn auch nur wegen der bisher fast ausnahmslos erstklassigen Bösewichte.
Schade, Tobey war nice in Teil 1, aber man nimmt ihm leider nur den netten Jungen von nebenan ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln