Medien & Phantastik > Sehen

[Trailer]: Valkyrie

(1/6) > >>

AlexW:
Der erste Trailer ist raus: Tom Cruise als Stauffenberg:

http://uk.youtube.com/watch?v=flFphQL0QQo

JS:
hm. reißerisch. "von den kreateuren von x-men und superman returns"? oha. aber mal abwarten.
:)

Nomad:

--- Zitat von: JS am 27.09.2008 | 11:15 ---hm. reißerisch.

--- Ende Zitat ---

Stimmt schon, aber es ist ein Hollywood Film, da ist sowas zu erwarten. Eigentlich finde ich den Trailer soweit nicht schlecht, bin tatsächlich etwas gespannt auf den Film.

Vor allem wie sie Nazis rüberbringen. Also ob sie Unterschiede in der Darstellung von Wehrmachtsangehörigen und Leuten machen die in den "typischen" Nazi-Uniformen rumlaufen. Anderseits gab es ja auch genug Wehrmachtsangehörige die in der Partei waren.
Ich meine Moralisch ist das ja nicht alles nur schwarz und weiß. Soviel ich weiß wollten die Verschwörer Hitler nicht (nur) umbringen, weil er ein psychopatischer massen mordender Diktator war, sondern weil ihnen Grofatz (Größter Feldherr aller Zeiten ~;D) die Kriegsführung vesaut hat.

Vielleicht erwarte ich als Deutscher auch zuviel von dem Film aber gerade deshalb bin ich gespannt, und besorgt, wie sie das rüberbringen.

Xemides:
Interessant, und wann ist nun Filmstart ?

--- Zitat ---Soviel ich weiß wollten die Verschwörer Hitler nicht (nur) umbringen, weil er ein psychopatischer massen mordender Diktator war, sondern weil ihnen Grofatz (Größter Feldherr aller Zeiten jester) die Kriegsführung vesaut hat.
--- Ende Zitat ---

Vor allem wollten sie keine Demokratie einführen, sondern wieder eine Aristokratie wie vor der Weimarer Republik.

AlexW:

--- Zitat von: Xemides am 27.09.2008 | 15:48 ---Interessant, und wann ist nun Filmstart ?

Vor allem wollten sie keine Demokratie einführen, sondern wieder eine Aristokratie wie vor der Weimarer Republik.

--- Ende Zitat ---

Angeblich 26. Dezember (in USA).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln