Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(1) Off-Topic: Ehrung des Kriegshelden [Selene, Lajos Ramon, Sneezil]

<< < (8/16) > >>

Silent:
Ups, hab den Effekt von dir glatt übersehen Sky ^^
Angwbracht meiner momentanen Lage könnte das mir doch irgendwie helfen, oder ? =)

Skyrock:
Wenn es darum geht die Nerven zu behalten: Womöglich ja.

Du müsstest allerdings 1 Scharfsinn opfern, und ich müsste noch 2 Scharfsinn ausgeben, um meine Gabe einzusetzen.

Silent:
Reserven sind da um ausgegeben zu werden und ausserdem ist das meine Hauptreserve ^^

Damit könnte ich dann dein 6er Effekt "Bürger Maldors, der Einzelne mag untergehen, aber das Reich wird heute siegen!" kopieren und ihn auch für mich nützlich machen, wenn du deine Gabe nutzt.

Da Selene ja das Reich ist, wird sie heute also siegen *g*

Praktischer nutzen wäre dann für mich, dass wenn der Schatten mir jetzt Schaden auf Scharfsinn reindrücken will, um Selene in Grund und Boden zu verschrtecken, müsste er erstmal auf ein 7er Ergebnis kommen um überhaupt durch den Effekt zu kommen?

Skyrock:

--- Zitat von: Althena am 15.10.2008 | 21:33 ---Praktischer nutzen wäre dann für mich, dass wenn der Schatten mir jetzt Schaden auf Scharfsinn reindrücken will, um Selene in Grund und Boden zu verschrtecken, müsste er erstmal auf ein 7er Ergebnis kommen um überhaupt durch den Effekt zu kommen?
--- Ende Zitat ---
Wenn ihm der Effekt bei seiner Handlung im Weg stehen kann, dann müsste er tatsächlich ein transzendentes Ergebnis erzielen - ausgenommen er hätte situative Waffen und/oder gegen Effekte gerichtete Gaben wie Secret of Shattering oder Gabe der Entwaffnung,

Silent:
Joah, ich würde den nehmen ^^ wenn du also noch 2 SS opferst ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln